OT:
Das ist bei einigen das Verständnisproblem.
Sie setzen Allwissenheit als Kriterium für Intelligenz voraus. Danach wären wir aber selbst nicht intelligent.
OT:
Das ist bei einigen das Verständnisproblem.
Sie setzen Allwissenheit als Kriterium für Intelligenz voraus. Danach wären wir aber selbst nicht intelligent.
Hast du es schon mit einem neuen Hyundai Account (mit anderer E-Mailadresse) versucht?
Das bringt nichts.
Die BlueLink-Versionen der älteren Modelle erhielten bereits ab Herbst 2020 ein Update.
(Danach war übrigens die 3-Kachel-Ansicht Geschichte. Und daran erkennt man es.)
Bluelink Telematikdienste | Hyundai Deutschland
Wäre interessant zu wissen, welche Software-Version du hast.
Ja.
Kommt doch gelegen, habe im Mai 23 den 3. Service.
Da Antwort war meines Wissens korrekt.
Man kann ja nicht erwarten, dass die KI das hier von einigen geschilderte Problem lösen kann.
Bisher waren die Updates vierteljährlich.
Mache sie seit Mitte 2020 regelmäßig problemlos selbst.
Das letzte Update datiert vom Dezember 2022.
Das wird, wenn es nicht etwas sehr dringendes ist, automatisch mit den Service-Inspektionen erledigt.
Wer das nicht weiß, bekommt davon nicht viel mit.
Nur bei Rückrufen an denen das Bundeskraftfahramt beteiligt ist bekommt man einen Brief nach Hause.
Solange der Kona nicht abschmiert.
Aber im Ernst, ich habe seit Jahren an keinem Auto selbst irgendetwas "abgeschmiert".
In grauer Vorzeit musste man Achsschenkel beim Käfer so behandeln
Klärt mich auf, was soll das sein?
Hab ich auch mit Termin bis 30.06.2025.
Kühlmittel muss bei meinem Kona 05/2020 laut Plan alle 60.000 km oder 36 Monate gewechselt werden.
Wenn das nun als kostenlose Serviceaktion läuft, wäre das nicht schlecht.
Wenn das kein Plugin ist, wird das automatisch gesteuert. Er lädt wenn du bremst oder bei Talfahrten.
Im Stadtverkehr Stop and Go oder bei langen Bergabfahrten müsste der Ladezustand dann steigen.
Große Gedanken würde ich mir nicht machen.
Es ist eben ein Verbrenner mit Unterstützung durch den Elektromotor. Ziel ist die Kraftstoffeinsparung.