Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Seid nett.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Seid nett.
Bei uns völlig untypisch.
Welche Gegend ist das?
Es gibt verschieden Möglichkeiten;
1) Es gibt Daten über die Serviceinspektionen etc. auf dem Hyundai-Server der Werkstatt. Diese müssten dort abgerufen werden können.
In Österreich gibt es dem Vernehmen nach dieses elektronische Serviceheft schon.
2) Falls der Händler dies nicht abrufen kann, würde ich es über die Service-Hotline bzw. per Mail an Hyundai Deutschland versuchen.
3) Der Inhaber des geschlossenen Autohauses muss ja noch existieren und muss alleine aus steuerlichen Gründen die Belege über seine Aufträge aufheben.
Sind vielleicht beim Steuerberater. Vielleicht kann er dir weiterhelfen, wenn du Datum und Betrag noch weißt.
Es gibt aber doch keinen AUX Eingang im Kona.
Möglicherweise kann dieser BT-Sender das Gewünschte.
Er hat ein Display.
Avantree Orbit Bluetooth 5.0 Audio Transmitter Sender für TV mit LC...
Eventuell mal beim Support anfragen:
Orbit Product Support (avantree.com)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Durch einen Klick auf das Zahnradsymbol oben wird in der Statuszeile unten die Version angezeigt
Aktuell ab 06.10.2023 ist Version 230.920.0.212
Diese Ladegeschwindigkeit habe ich bei langen Autobahnfahrten bei nicht zu kaltem Wetter regelmäßig.
Der Akku muss aber dabei möglichst leer sein. Bei über 50 % sinkt die Geschwindigkeit dann ab.
Mir sind nur die Phantombremsungsfälle von Tesla 2021-2023 in den USA bekannt. Diese werden zur Zeit von der NHTSA (National Highway Traffic Safety Administration) untersucht.
Die Beschwerden beschreiben eine schnelle Verzögerung, die wiederholt ohne Vorwarnung und scheinbar willkürlich auftreten kann.
Das selbsttätige Bremsen bei Hyundai wird durch einen Warnton vorher angezeigt und hat stets eine Ursache (auch wenn dies manchmal nicht so vom Fahrer empfunden wird).
Steht ja sogar in dem Artikel, dass niemand diesen "Experten" glaubt. Inzwischen hat sich die Aufregung längst gelegt. Alles ist eine Frage der Schulung und Ausrüstung der Feuerwehrleute.
Bitte um Quellenangaben.
Welche größeren Wohnhäuser mussten wegen brennender Elektroautos in der Tiefgarage geräumt werden?
Mir sind nur schwere Schäden durch brennende Verbrenner in Tiefgaragen bekannt.