2022 Hyundai Kona N - Betriebsanleitung (in German) - PDF Handbuch (549 Pages) (carmanuals2.com)
Vermutlich auch nicht genau, was du suchst. Aber immerhin ein neuerer Verbrenner auf Deutsch.
Beiträge von tippex
-
-
Wie hoch ist der Stromverbrauch von Elektroautos? | EnBWInformationen zum Stromverbrauch eines Elektroautos geben meist die Händler selbst. Wie genau sind diese Angaben? ► Jetzt informieren!www.enbw.com
And the winner is....
-
Das ist völlig richtig.
Man muss dann aber so oft wie möglich an EnBW-Säulen laden.
Einfach mal EnBW Tarif L zu verwenden, weil an einer Thüga Ladestation der Kartenleser nicht geht, ist unwirtschaftlich, -
Ist an einer Ladesäule der Kartenleser ausgefallen, dann ist es Pech.
Nimm dann die app von ENBW mit dem Tarif L. Dann kannst mit der App freischalten. 0,50 EUR/kwh.
Vielleicht ist Tarif L zu buchen keine so gute Idee bei einer monatlichen Grundgebühr von 17,99 €.
-
Oh, endlich mal wieder ein Tesla-Beitrag. Hatten wir lange nicht mehr. 😉
Das letzte Update brachte die Ladeplanung für alle Konas mit dem breiten Bildschirm (ab Herbst 2019). Da kann man doch nicht meckern.
Einige neue Funktionen sind vermutlich technisch nicht möglich.
-
Habe das HUD, da brauche ich fast keine Ansage.
Finde es extrem nützlich und kann mich mit Blick nach vorn stets informieren.
-
Habe auch keine neuen Funktionen gefunden.
-
War schon ein Gebrauchtwagen als du damit von Hof des Händlers fuhrst.
-
Werden nicht Bilder der Schildertafeln im Display angezeigt? Komme damit gut zurecht.
-
Hier noch der Wartungsplan, den der Händler verwendet.
Innenraumfilter wird normal nicht erneuert (hatten einige aber auf der Rechnung wenn ich mich richtig erinnere. War dann wohl extra beauftragt?)Der Innenraumfilter heißt offiziell Staub- und Pollenfilter und ist sehr wohl im Wartungsplan enthalten.
Der Tausch ist aber nur bei jedem zweiten Service fällig.