Man muss sogar AC 22 kW genehmigen lassen.
DC-Ladestationen für jedes Auto. Da werden sich die Netzbetreiber aber freuen.
Man muss sogar AC 22 kW genehmigen lassen.
DC-Ladestationen für jedes Auto. Da werden sich die Netzbetreiber aber freuen.
Nun bin ich etwas perplex. Das Update habe ich nun dreimal heruntergeladen, mit drei verschiedenen Ergebnissen. In jedem Quervergleich unterscheiden sich 146 von 1440 Dateien, anfangend mit \BIN\BIDI\UnicodeData-13.0.0.bin. Ist das normal? Sind die drei Versionen trotz der Unterschieden gleichgültig?
Warum lädst du die Dateien mehrmals runter?
Nimm die aktuellste Version und installiere sie im Auto.
Wenn die Dateien Fehler haben oder nicht zum Navi passen, wird einfach abgebrochen.
Eine gute Adresse. 👍
Ich hoffe du gestattest das Zweizeiler-Zitat.😉
Bei Gen1, PremiumGen5 und Gen5W erfolgt das Update über USB-Stick (Soft/Firmware + Kartendaten) .
Bei Gen2, PremiumGen2, Gen4, CompactGen5 und Gen5 erfolgt das Update mit SD-Karte (Soft/Firmware + Kartendaten) und die SD-Karte (Kartendaten) verbleibt dann im Navi.
Dein Fahrzeug ist ein Kona 2018-2019 mit Standard Gen5 Navigation. Es benötigt also eine 32GB SD Karte, die im Fahrzeug verbleibt.
Es sieht so aus (was man ja auch auf deinem Bild erkennen kann):
https://www.autocar.co.uk/site…d-cabin.jpg?itok=KfRyvYQ7
Quellen:
update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticePopup/OGS7bf
Navigation Updater | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
Wer kauft jemals ein Auto ohne AC/DC Wandler?
Spätestens wenn man auswärts in Gegenden ohne DC-Anschluss an einer Schuko-Steckdose laden muss, wird man schlau.
Das Wechselstromnetz ist eine Fallback-Infrastruktur, die weltweit zur Verfügung steht.
DC für daheim ist für den Normalverbraucher teuer und überflüssig.
Da braucht man keine Geschwindigkeit. Das Auto steht da sowieso stundenlang.
Dies ist richtig, gilt aber erst ab BJ 2020.
So etwas habe ich zum Glück nie erleben müssen.
Dennoch eine Frage:
Bestimmt hattest du das Ladelimit für DC nach der Absenkung wieder zurückgestellt?
Nach 3 1/2 Jahren kein Rost. 🤷♂️