Hab zwar vorher das Gegenteil geschrieben, aber ein Schloss ist da schon, sonst könnte man die Beifahrertür nicht schließen. 😉
Es hat nur keinen Zylinder.
Hab zwar vorher das Gegenteil geschrieben, aber ein Schloss ist da schon, sonst könnte man die Beifahrertür nicht schließen. 😉
Es hat nur keinen Zylinder.
Bei meinem jetzigen Toyota Hybrid steht in den Datenblättern auch nur 180 km/h, bin den aber laut Tacho schon knapp 200 km/h gefahren.
Dann zieh den Tachovorlauf ab und es stimmt so ziemlich mit der Werksangabe überein.
Das ist bei Hyundai und anderen Marken genauso.
Klingt gut!
Schau noch nach, ob auch alle Rückrufe und Serviceaktionen erledigt wurden.
Dann viel Spaß!
Nach dem Konfigurator gibt es das HUD wohl nur beim Elektromodell in der Prime Version.
Das war (soviel ich weiß) auch schon beim alten Kona so.
Das stimmt so nicht. Auch alle Modelle bis MY 2019 mit großem Akku konnten leider nur einphasig laden. War für mich ein Grund keines der im Januar 2020 sofort ab Hof verfügbaren Fahrzeuge zu kaufen sondern den Premium frisch zu bestellen und zu warten. Der Neue kam dann im Mai 2020 aus Tschechien, wo gerade die Produktion in Europa begonnen hatte.
Er hatte das breite Navi, den ersehnten 11 kW Lader, BlueLink, die verbesserte Hinterachse, einen optionalen Fahrradträger und die erhöhte Reichweite von 484 km anstatt 449 km.
Es wird oft übersehen, dass dies technisch das eigentliche Facelift war. Im MY 2021 wurden die Front und das Digitaltacho geändert. Das war natürlich gleich von Außen erkennbar.
Übrigens waren die Tschechien - Konas nie von dem berühmten Rückruf zum Akkutausch betroffen, da hier nur neue Batterien aus ungarischer Fertigung eingebaut wurden.
Die Tastenbelegung wurde mit MY 2021 etwas geändert. Die rechte untere Lenkradtaste regelt dann den Fahrzeugabstand. Die Taste zum Abstellen der Assistenzsysteme ist von links unterhalb des Lenkrads in die Lenkradtasten unten links übernommen worden.
Die Unterschiede sind nach allem was ich gehört und selbst ausprobiert habe nur ganz minimal. Scheint mir mal wieder so eine Frage der persönlichen Präferenz zu sein.
Mit Autorekuperation fahren macht mir auf jeden Fall mehr Spaß.
Frag den Verkäufer. Der soll gleich die originale Versicherungsbestätigung beilegen,,,
Was sonst kann dir Sicherheit geben?
Also ich kann dazu nur sagen, dass man bei meinem Kona mit der Taste links unten den Spurassistenten ausschaltet, der immer piepst und anbremst, wenn man eine Linie überfährt. Der ist sonst immer an und kann auf engen Serpentinenstraßen nerven.
Der "Autopilot" LFA wird über die Lenkradtasten geregelt. Er läuft immer mit, wenn man den Tempomaten (mit "intelligentem" Abstandshaltesystem) einschaltet.