Beiträge von tippex

Hast du eigentlich schon den Hyundai Tarif von EnBW?

Zuverlässig auf Fernstrecken und wenn du eine EnBW Ladestation in der Nähe hast.

Etwas verwirrend Deine Aussage 🤔

Wir reden hier über die Möglichkeit, das Kona Navi so zu Programmieren das es weiß welche Ladeanbieter bevorzugt werden sollen 😱

Ja, man kann über das Menu von "Ladestationen suchen" bestimmte Anbieter festlegen.

Du kannst natürlich immer andere Ladestationen als Zwischenziel einfügen.
    Du kannst sie auch einfach anfahren, ganz analog. 😉
    Wenn du dann dort lädst, wird die Ladeplanung nach Weiterfahrt automatisch angepasst.

Zitat coon1

Also,für Deutschland kann ich das so nicht sagen.

Ich bekomme dann meistens einen Stopp mehr angezeigt als wenn ich selbst plane

Genau wie bei ABRP.😁
    Die gehen auf Nummer sicher.
    Aber dann fährst du einfach weiter und die Planung wird angepasst.
    Wenn du rechts oben die Routenübersicht ausklappst, werden sogar die nächsten Autobahnraststätten an der Strecke mit Ladestation in Echtzeit angezeigt.

Auf langen Strecken wählt übrigens die Navigation die Ladestopps selbst aus.

Habe damit quer durch Frankreich gute Erfahrungen gemacht.

Ganz unten Karte antippen - Adresse suchen.

Dann kommt die Abfrage, ob die Adresse an das Fahrzeug gesendet werden soll.

Sofern die Fahrzeuge in Korea produziert wurden, sind Lieferverzögerungen zur Zeit wohl normal.

Suezkanal
    Suezkanal - Nachrichten und Information: An 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr aktualisiert, die wichtigsten News auf tagesschau.de
    www.tagesschau.de

Das ist für in Tschechien hergestellte Modelle anders.