Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Hyundai Kona? tippex 13. Februar 2020 Zitat von DirkM67 Ich fahre derzeit noch einen Skandaldiesel-Passat und freue mich auf meinen Kona Electric. Fahre zur Zeit meinen siebten Diesel seit 1987 und die Dieselschelte gibt es schon genauso lange. .Wollte jetzt aber mal etwas Neues probieren.
Neues zur Elektroförderung tippex 13. Februar 2020 Hier steht etwas darüber.Es dürfte vor allem Kurzzulassungen und Vorführwagen betreffen, die noch keine Förderung erhalten haben. Doppelt gibt es wohl nichts
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Hyundai Kona? tippex 12. Februar 2020 Habe eine C-Klasse BlueTec Diesel. Kona Elektro Premium soll im April kommen.Wollte etwas Kompakteres aber mit allen elektronischen Helferlein. Wirklich billig ist der Kona nicht. Aber die Probefahrt war toll. Ich freue mich auf das Abenteuer.
Vordermann im Kreisel aus dem Radarfeld, Kona schiesst ab!!!! tippex 9. Februar 2020 Habe noch die C-Klasse bis mein Kona Elektro kommt. Das ist beim Mercedes mit Fahrassistenzsystem genauso. Vor dem Kreisverkehr Tempomat abstellen hilft.