Ich hoffe auf den nächsten Facelift.
Habe ja zum Glück noch Zeit.
Ich hoffe auf den nächsten Facelift.
Habe ja zum Glück noch Zeit.
Das sind die Wunder der modernen Technik.
Kann ganz schön nerven.
Habe es so verstanden, dass es plötzlich wieder funktioniert. Beobachte es mal weiter.
Drücke dir die Daumen.
Also ich wusste es am Anfang auch nicht, bin normal gefahren. Habe mal mit den Paddles und mal mit dem Fußpedal gebremst. Meine Bremsen sind immer noch ok und die erste HU habe ich längst hinter mir.
Mein Kona steht aber in einer trockenen Garage und ich habe Berge nach 3 Seiten.
Das wird beim Neuen nicht anders sein als bisher.
"GPS-Zeit automatisch einstellen" bedeutet lediglich, dass die Zeitangaben von den Satelliten übernommen werden.
Da diese kein Signal zur Zeitumstellung senden, muss diese händisch durch setzen der Häkchen erfolgen.
Ist halt so gelöst, vermutlich weil es weltweit und unabhängig von Zeit-Funksignalen oder Internetverbindung funktioniert.
Das wäre auch denkbar.
Schau doch mal in den Einstellung des Fahrerkontos welche Profile verknüpft sind.
Prüfe im Fahrzeug , ob BlueLink aktiviert ist.
Wenn alles nichts hilft - Service.
Würde mich auch interessieren, was da defekt ist.
Ich habe seit vier Jahren im Kona nie kalte Füße gehabt. Es empfiehlt sich aber bei Kälteempfindlichkeit im Winter den ECO - Modus auszuschalten.
Ja, das alte kleine Navi mit den Tasten links und rechts hat eine andere Software.
Das ist ungewöhnlich.
So etwas habe ich noch nie erlebt.
Habe heute das Auto um 8:30 h zum 4. Service gebracht und um 15 h wieder abgeholt.
Auch hier empfehle ich sich an den Service zu wenden.
Offenbar besteht hier ein Konflikt mit dem Account des Vorbesitzers.