Mir würden da die mystischen 28.907,56 € fehlen.
Aber du hast ja einen Kona EV DAB+, vielleicht ist das da wieder anders?
Drücke dir jedenfalls sämtliche Daumen.
Mir würden da die mystischen 28.907,56 € fehlen.
Aber du hast ja einen Kona EV DAB+, vielleicht ist das da wieder anders?
Drücke dir jedenfalls sämtliche Daumen.
Herzlichen Glückwunsch!
Hilft mir aber leider nicht weiter.
Als mein Antrag im Mai 2020 gestellt wurde, war man noch nicht so schlau, dass man die zukünftigen Anforderungen des BAFA kannte.
Diese Behörde ist .
Eigentlich gab es bisher keine großen Ladeprobleme mit dem Kona EV.
Halte uns auf dem laufenden.
Einfach den Schalter am Lenkrad ein paarmal hintereinander abtippen, dann zählt der Tempomat ganz schnell hoch.
Ich finde die 10er Schritte einfach praktischer. Geht schneller wenn plötzlich ein Schild auftaucht. Und wenn ich ein wenig "flotter" fahren will, kann ich das in aller Ruhe nachträglich anpassen.
Wäre natürlich am besten man könnte es individuell nach Gusto einstellen.
Aber die jetzige Lösung (die ich auch von anderen Herstellern so kenne) finde ich persönlich optimal.
Bin jetzt davon ausgegangen, dass man den Tempomat immer auf die erlaubte Geschwindigkeit einstellt. ?
Die Geschwindigkeitsbegrenzungen haben immer volle Zehnerstellen.
Schilder 35 oder 55 km/h gibt es doch nicht. ?
Genauso.
Heute beim Hyundai-Händler auf Winterräder gewechselt. Reifendruck wurde sofort angezeigt.
Spätestens Juli/August 2020 wusste der Hersteller Bescheid über die Anforderungen des BAFA.
Danach hätte nichts mehr schief gehen dürfen.