Kommt mir seltsam vor.
Es reicht ja schon, was Hyundai alles über mich weiß.
Die mir unbekannte Firma Tronity erhält nun auch noch Zugang zu allen meinen Fahrzeugdaten und wertet das aus.
Und ich soll noch dafür bezahlen.
Kommt mir seltsam vor.
Es reicht ja schon, was Hyundai alles über mich weiß.
Die mir unbekannte Firma Tronity erhält nun auch noch Zugang zu allen meinen Fahrzeugdaten und wertet das aus.
Und ich soll noch dafür bezahlen.
Die Originalen sehen gar nicht schlecht aus und passen sich wohl optisch gut ein.
Schau auch hier einmal bei den Angeboten von Hyundai und vergleiche die Preise
Es funktioniert nur, wenn das Fahrzeug das aktuelle Herbst-Update für das Multifunktionsgerät hat.
Wenn du das Herbst-Update hast, kannst du hier mit einem der 3 Profile verknüpfen und hast dann viel mehr Möglichkeiten per App Einstellungen vorzunehmen.
Muss dazu aber sagen ich hatte das styropor teil drinne zum testen ob sich ein richter Frunk lohnt.
Und so schließt sich der Kreis.
mir sind die geschlossenen lieber ( Schmutz und so )
Mir eigentlich auch. Aber das ist ja kein dreckiger Verbrenner und Wasser kommt wirklich nicht rein. Die offenen Frunks tun wohl genauso gut ihren Dienst
Möchte meinen nicht mehr missen.
ja wie gesagt war nur ein Test ob mir der was bringt bevor ich 150 euro ausgebe.
Geht auch günstiger. Bin mit diesem sehr zufrieden. Es gibt aber noch andere Modelle.
https://www.ebay.de/itm/Frunk-…Type%3AEV%7CPlatform%3AOS
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das wusste ich nicht. Machen wohl aber auch andere gelegentlich so. Und das Styropor schmilzt offenbar trotzdem nicht.
Hätte da allerdings auch Bedenken.
Meinte einen ordentlichen Frunk aus normalem Kunststoff.