Das war ein Mercedes, der konnte noch schneller fahren.
Ist schon ein Weilchen her.
Aber heute mach ich das auch nicht mehr.
Dieses passive System habe ich jedenfalls als höchst unzuverlässig empfunden.
Das war ein Mercedes, der konnte noch schneller fahren.
Ist schon ein Weilchen her.
Aber heute mach ich das auch nicht mehr.
Dieses passive System habe ich jedenfalls als höchst unzuverlässig empfunden.
Also das verstehe ich nicht.
Es zählt doch für die Garantie laut Plan entweder des Erreichen der festgelegten Km-Grenzen (z.B 60.000 km)
oder das Jahresintervall. Je nachdem was eher eintrifft.
Liegt schriftlich vor.
Manche schreiben hier fehlende Druckanzeige wäre ein downgrade bzgl. Sicherheit - aber das sehe ich anders - ist nur eine Frage der Zeit dann überschwemmen billig produzierte Sensoren den Markt die nicht genau sind bzw. ihre Kalibrierung nicht halten/feststecken oder denen schon nach einem Jahr der Saft ausgeht....
Diese Sensoren gibt es schon seit sehr vielen Jahren und meine mussten auch nach 6 Jahren nicht getauscht werden.
Das ist ein zuverlässiges und bewährtes System. Sicherheit hat ihren Preis.
Hatte mal mit dem passiven Luftdruckwarner eine Alarmmeldung bei 200 km/h.
An der nächsten Tankstelle überprüft - alles ok.
Bei 57787 km?
Wieso sollte sie Werkstatt solche krummen Werte eintragen?
Diese Auswertung ist sehr interessant. Betrachtet wird hier die Km-Leistung mit vollem Akku (minus 10 % Rest) plus Km nach 20 Minuten Schnellladen.
Der (neue) Kona mit 65 kW Akku landet hier mit 569 km im Mittelfeld und wird als langstreckentauglich angesehen. Die Werte für das alte Modell mit 64 kW dürften nicht wesentlich schlechter sein. Komme da auf etwa 550 km.
Beim alten Kona mit kleinem Akku berechnen sich mit deinen Werten nur ca. 375 km, was tatsächlich keine Langstreckentauglichkeit gewährleistet.
Man muss ja bei der Ladeleistung auch den Verbrauch berücksichtigen.
Wenn man statt geladener kW pro Stunde die geladene Reichweite pro Stunde betrachtet, sieht dir Rechnung für den sparsamen Kona gar nicht mehr so schlecht aus.
Diese offizielle Liste ist nicht vollständig.
BlueLink funktioniert natürlich auch auf vielen anderen Andoid-Geräten wie Nokia, Fairphone etc.
Das ist eher ein Fehler im Kartenmaterial. Mit der Software des Kona hat das vermutlich nichts zu tun.
Schau mal hier, ob man es ändern muss.
Kann das Navi vom Kona eigentlich auch.
So etwas habe ich zum Glück noch nie erlebt l.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen.
Ich fahre mit dem Kona tausende von Kilometern problemlos durch Westeuropa und andere quälen sich wegen 300 km.
Gute Reise mit dem Benz.