Hyundai verwendet durchgehend 4G .
https://assets.adac.de/image/upload/v1625148455/ADAC-eV/KOR/Text/PDF/31808_nefd2b.pdf
Hyundai verwendet durchgehend 4G .
https://assets.adac.de/image/upload/v1625148455/ADAC-eV/KOR/Text/PDF/31808_nefd2b.pdf
Die Widgets sind wirklich ziemlich sinnlos.
Ich habe sie nach kurzer Zeit wieder gelöscht und verwende nur die App.
Bei Rückfahrscheinwerfern dürfte die Gefahr einer Blendwirkung durch einzelne Autos nicht sehr hoch sein.
Dennoch fände es wohl niemand lustig, wenn auf einem Parkplatz zahlreiche mit Flutlichtstrahlern aufgerüstete Fahrzeuge rückwärts rangieren würden.
Die Fahrzeugbeleuchtung muss bestimmten gesetzlichen Sicherheitsstandards entsprechen. Diese gewährleisten, dass die Beleuchtung korrekt funktioniert und andere Verkehrsteilnehmer nicht blendet oder irritiert.
LED-Leuchtmittel können anders abstrahlen als Glühlampen, was ggf. zu den genannten Problemen führen kann.
Also ich bekomme bei meiner Werkstatt (bei der ich das Auto auch gekauft habe) Termine recht kurzfristig innerhalb von einer Woche bis 14 Tagen.
Geht per Internet, und der nächste freie Termin für eine Inspektion wäre am 09. August.
Da hast du dir viel Mühe gemacht.
Ein weiteres Beweis, dass es sinnvoll ist, vorher die Inspektionskosten zu erfragen.
Die Unterschiede bei den Werkstätten sind allerdings wirklich extrem.
So ist das eben mit Versicherungen.
Man muss die Risiken und die Prämien gegenüberstellen und sich entscheiden.
150 € für einen Glasschaden zu zahlen, ist für die meisten Menschen ja auch keine finanzielle Katastrophe.
Das Problem tritt sehr wohl bei allen Hyundai-Modellen auf; ich bin Mitglied in diversen Foren. Überall das gleiche Problem. Die Softwaremodule sind ja auch überall die gleichen.
Das ist sicher richtig.
Es tritt jedoch nicht bei allen Fahrzeugen auf. Der Prozentsatz ist unbekannt.
Wer nicht betroffen ist, meldet sich in der Regel nicht im Forum dazu.
Manche bleiben rätselhafter Weise jahrelang von dem Verbindungsproblem verschont.
Wie es der Titel des Threads vermuten lässt, dachte ich, es sei von der Lehne der Rücksitzbank die Rede.
Diese sollte ja bei jedem Kona 2teilig umklappbar sein..
Irgendwie hab ich das Problem leider nicht erfasst.
Ja, der Preis von 51 ct an den EnBW Ladestationen gilt im Hyundai-Sondertarif weiterhin.
Das ist unabhängig von den ADAC/EnBW Querelen.