bei mir auch...ist wohl bei allen so
Beiträge von Egirob
-
-
Servus,
schau einfach auf die Deutsche Hyundai Seite ,, gehe zum Konfigurator und erstelle dir einen Deutschen N-Line, vergleiche es dann mit deinem
Homewww.hyundai.com -
Das freut mich für dich! Habe kommenden Dienstag Termin beim Freundlichen. Dann nochmals Versuch mit Update um Dachhimmel zu bewegen. Danach wird’s spaßig, wenn es nicht gehen sollte.
Danke dir...ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen !!!! Gib dann mal bescheid was rauskamm.
-
Komisch der Rückruf mit den Batterie - Kabel ist nicht mehr drin !!
Dafür das mit dem Schiebedach.
-
Es gibt ein Software - Update für Glassschiebedach beim Händler, sollte man Probleme haben !
Des weiteren gibt es ein Rückruf - mein Händler hat allerdings noch nichts imSystem gehabt, aber laut meiner FIN siehe Bilder
rückruf 1.1.pngScreenshot_20240411_001127_WPS Office.pngScreenshot_20240411_001410_Samsung Notes.png
ist ne Google übersetzung
-
-
Update...
Heute war ich in der Werkstatt,, Sommerreifen drauf ,, seit dem 31.03.2024 Schiebedach ( Software Update ) und dem Reset des Fahrzeugs ( Batterie abgeklemmt für 10 min. ) funktioniert alles Einwandfrei !!!!!!
-
Dankeschön hoffentlich bleibt es auch so.....werde es jeden Tag ausprobieren bis zum Räder wechsel.
Ok, ja haben die bei mir auch gesagt, sollte es am Motor liegen muss der ganze Himmel runter. Bin gespannt was Hyundai dazu sagt hoffe das die sich schnell melden, vielleicht liegt es nur an dem neuem Update...bei meinem Problem hat das Update ja nicht geholfen
-
2 Tag in Folge ( Rekord 😉 ) wo es mit dem Knopf funktioniert ( am Samstag 30.03. Batterie abgeklemmt gehabt )
-
Soeben Rückmeldung erhalten. Auto steht noch in Werkstatt, vermutlich Schiebedachmotor. Nähere Infos soll es morgen geben.
joa sehr wahrscheinlich wenn sich sonst nichts bewegt