Beiträge von Egirob

Ja, ich. Die haben mich dafür bisher zwei mal kommen lassen und es ist immer noch nicht behoben:

• Einmal zur Dokumentation, ohne mir zu sagen, dass es an diesem Termin nicht behoben wird - obwohl ich der Werkstatt vorher extra Fotos zugesendet habe. Die Teile wurden dann bestellt bei Hyundai.
    • Beim zweiten Termin wurde festgestellt, dass die falschen Teile bestellt wurden. Ich also wieder unnötig da gewesen.
    • Der dritte Termin ist Mitte August „zur Sicherheit“ - aber ob die Teile bis dahin wirklich geliefert werden können, ist bis jetzt unklar. Ich werde vorher anrufen, damit ich nicht ein drittes Mal unnötig dahin eiere.

Fazit: seit Mitte März immer noch keine Reparatur erfolgt.

oh ok, das tut mir leid X( hast du es von anfang an gehabt ? bei mir ist es erst jetzt das erste mal aufgeträten obwohl schon sehr oft den Kona gewaschen ( Dampfstrahler,Hand ) , habe meinen seit Januar 2024.....kannst uns bitte am laufenden halten ? Vielen Dank für deine Antwort

Hallo @ all :)

Hat jemand ne www. Seite / Link wo man selbst Ersatzteile für Kona SX2 bekommt bzw. nachschauen kann wie die Preise sind??

Zuerst ja ich werde es über Garantie versuchen ;) aber würde mich interessieren was sowas kostet.....bei mir ist eine Abdeckung in der Dachreling bei Autowäsche / Handwäsche kaput gegangen :( also aufpassen nicht zu aeg drauf drücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe ic Heute im Briefkasten gehabt,an meine Werkstatt weiter geleitet :D davor habe ich ein Software Update + Kalibrierung für Schiebedach bekommen :)

Als Außenstehender ( ;) ) glaube ich, dass die Umstellung mit dem SX2 durch die neue Entertainmentsoftware begründet ist (u.a. OTA).

OT: Ich wünsche Euch SX2-Fahrern, dass Hyundai bei der Umstellung was aus der Vergangenheit gelernt hat.

Jep sind nur noch 3 Jahre wegen dem OTA, hat mir mein Dealer bestätigt :) und wie es danach weiter geht bzw. wo jetzt dann BlueLink ausläuft weiß noch keiner,auch Hyundai selbst wohl nicht !!! :/

Meiner ist ein Verbrenner ;)

Servus,

diesen Fall hatte ich auch im Januar nach ca. 2 Tagen ( neu geholt ),,,,müssten auch überbrücken aber seit dem alles ok !!!

Vermutung bei mir,, Kona hat Update geholt, allerdings stand er in der Tiefgarage und wahrscheinlich hat er selbst weiter nach dem Update gesucht aber kein Empfang in der Tiefgarage gehabt und Batterie leer gezogen !? aber wie gesagt nur eine Vermutung, die Werkstatt hatte auch keine Erklärung gehabt, da alles ok war nach einer Überprüfung...... :S