Moin,
ich geselle mich dann mal in diese "fröhliche" Runde.
Wir haben unseren SX2 seit 4 Monaten ( Vorführwagen ) - das Problem trat gleich in der zweiten Woche auf.
Musste damit 2mal in die Werkstatt, da die LED Leiste wieder trocken war, als ich das erstemal dort war - "Sie müssten es aber sehen" , um es als Garantieschaden zu bearbeiten.
Mittlerweile ist die hälfte der Leiste im "Dunkelmodus" . Die Teile sind angeblich derzeit nicht lieferbar ( seit 6 Wochen ... ich könnte Kot... ).
Mal schaue , wie es weitergeht .
Grüsse aus Marburg
Thomas
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Ja wie geschrieben , sucht Hyundai nach einer Lösung deswegen könnte es noch bisschen dauern, aber nach meiner Erfahrungen mit Garantie-Sachen kann man sich auf Hyundai verlassen,,,,natürlich möchte ich es auch so schnell wie möglich behoben haben aber verstehe auch die Seite von Hyundai, bringt ja nichts es zu bestellen und ersetzen (wenn lieferbar ) und nach ein paar Wochen ist dann wieder Wasser drinn.....also muss ma abwarten 