Alles anzeigenJa, im Grunde habe ich dafür auch Verständniss.
Was mich aber ein wenig stört ist die Informationspolitik .
Hätte man mir gesagt " Es gibt da ein technisches Problem , an einer Lösung wird gearbeitet ... wird einen Moment dauer " ..... alles OK.
Weniger OK finde ich das Vorgehen mir nur mitzuteilen das die Teile derzeit nicht lieferbar sind und ich seit Wochen hinterhertelefoniere - immer mit gleichem Ergebniss . Nervt alle - und wäre vermeidbar.
In dieser Form wirft das m.E. ein gaaaanz schlechtes Licht auf Hyundai , und auf deren Ersatzteilversorgeng ( ob zurecht oder nicht ) - als Kunde enpfinde ich es dann so.
Gruss Thomas
Ja gebe ich dir schon recht es nervt alle, aber es liegt dann auch an der Werkstatt - die müssten nachhcken warum es nicht lieferbar ist,, meine Werkstatt hat diese Infos bekommen. Aber gut können jetzt nur abwarten und da wir nicht die einzigen sind mit diesem Problem / in verschiedenen Facebook gruppen auch Ausland / werden die schon so schnell wie möglich was ändern.