Beiträge von Egirob

Ja gebe ich dir schon recht es nervt alle, aber es liegt dann auch an der Werkstatt - die müssten nachhcken warum es nicht lieferbar ist,, meine Werkstatt hat diese Infos bekommen. Aber gut können jetzt nur abwarten und da wir nicht die einzigen sind mit diesem Problem / in verschiedenen Facebook gruppen auch Ausland / werden die schon so schnell wie möglich was ändern.

Ja wie geschrieben , sucht Hyundai nach einer Lösung deswegen könnte es noch bisschen dauern, aber nach meiner Erfahrungen mit Garantie-Sachen kann man sich auf Hyundai verlassen,,,,natürlich möchte ich es auch so schnell wie möglich behoben haben aber verstehe auch die Seite von Hyundai, bringt ja nichts es zu bestellen und ersetzen (wenn lieferbar ) und nach ein paar Wochen ist dann wieder Wasser drinn.....also muss ma abwarten :rolleyes:

Hatte vor einigen Monaten auch ein Problem mit der Kamera. Beim Wegfahren vom Parkplatz keine Anzeige, aber auch keine Fehlermeldung. Kurz gewartet und nach einem Neustart funktionierte wieder alles. Mit der vielen Technik im Auto, gibt es auch ab und zu Störungen.

war bei mir auch mal so.

Hat es schon jemand getauscht bekommen? Ich warte noch bis meine Werkstatt die Lichtleiste (auf Garantie ) bekommt ( normal kostet die Lichtleiste wohl 4000 € )

Ich würds mal mit dem kleinen Reset probieren (kurzer Druck mit Büroklammer ins kleineLoch neben dem Volume-Drehknopf), manchmal braucht es nach den Updates nur einen sauberen Reboot.
    Sollte das Problem bleiben, mal 5min Batterie abhängen, bei einem hier im Forum der mit den Kameras Probleme hatte hat das geholfen.
    Updates kann man auch per USB machen, ob man ein gleiches Update nochmal einspielen kann weiss ich nicht, die Version welche Du hast ist die vom Okt/Nov 2023, also die derzeit aktuelle (ein neues soll bald kommen).

Genau so wie Eisbett schreibt, hatte auch das Problem, nach dem Reset war wieder alles Super :thumbup:

Nur den Ton ausschalten (Umstellen auf nur optische Warnung) konnte man im EV ja schon mit dem Nov Update (da ist scheinbar ein Unterschied zu Verbrener / Hybrid), mit der angekündigten Neuerung wäre es dann einfach nur noch 1 Tastendruck statt 1 Taste +2 Klicks auf dem Display.

Laut bisherigen Antworten von Hyundai ist die Toleranz ein Nogo für die (wurde für die EU ja extra entfernt).

jep beim Verbrenner nicht möglich :(