nur zur Richtigkeit, es gibt für jedes Model eigene Software, leider beim Verbrenner ohne die neue Funktion / Tempolimit-warnung ausstellen. Wie ist es jetzt beim Hybrid ??
Screenshot 2024-08-10 142827.png
nur zur Richtigkeit, es gibt für jedes Model eigene Software, leider beim Verbrenner ohne die neue Funktion / Tempolimit-warnung ausstellen. Wie ist es jetzt beim Hybrid ??
Screenshot 2024-08-10 142827.png
Alles anzeigenAlso, bei mir schlug das Update 2x fehl. Ich komme bis zu dem Moment, wo rechts die Veränderungen des neuen Updates stehen, bin beim ersten Versuch ne Stunde umher gefahren, Dann ist fast exakt nach einer Stunden das Update fehlgeschlagen. Dann nochmal das Ganze mit einem anderen Stick. Da habe ich nach ner halben Stunde abgebrochen, selbe Problematik..
Ich hatte das Update Paket für den Kona 2024 ohne Zusatz ausgewählt, ohne den Modellcode zu suchen.
Heute Morgen habe ich mal im Auto den Modellcode abfotografiert..SX2.AS.SCBMC.EU
In das Updateprogramm eingegeben und da soll ich das Update für den Kona Hybrid nehmen.
Bin leicht verwirrt.. Ob die Versionen zum Download identisch sind habe ich nicht geprüft. Werde es später nochmal am Auto testen.
Du musst den Kona 2024 nehmen
Alles anzeigenAlso, bei mir schlug das Update 2x fehl. Ich komme bis zu dem Moment, wo rechts die Veränderungen des neuen Updates stehen, bin beim ersten Versuch ne Stunde umher gefahren, Dann ist fast exakt nach einer Stunden das Update fehlgeschlagen. Dann nochmal das Ganze mit einem anderen Stick. Da habe ich nach ner halben Stunde abgebrochen, selbe Problematik..
Ich hatte das Update Paket für den Kona 2024 ohne Zusatz ausgewählt, ohne den Modellcode zu suchen.
Heute Morgen habe ich mal im Auto den Modellcode abfotografiert..SX2.AS.SCBMC.EU
In das Updateprogramm eingegeben und da soll ich das Update für den Kona Hybrid nehmen.
Bin leicht verwirrt.. Ob die Versionen zum Download identisch sind habe ich nicht geprüft. Werde es später nochmal am Auto testen.
HINWEIS: Die Updates für ccNc-Navis sind modell-spezifisch und nicht identisch; erst recht nicht mit den GEN5W-Updates!
Vergleichen lassen sich hinsichtlich der Funktionalitäten deshalb nur Fahrzeuge mit identischen Software- und Firmwareversionen!
ich habe ccNC Navigation
Ich habe den SX2 als EV.
Danke dir. Ich hoffe nicht das die es nur für Elektro gemacht haben...das wäre ein Witz !!!!
Update ist drauf. Das Ausstellen der Tempolimitwarnung funktioniert tadellos, genau wie beschrieben. Langer Druck auf Mute-Taste. Im Display erscheint dann kurz die Info, daß man die Warnung umgestellt hat. Man kann mit der Mute-Taste immer zwischen den beiden Zuständen hin und her schalten.
Hm ich schau später ob sich über Nacht was getan hat sonst versuche ichs nochmal 1,5 Std. . Was für ein Model hast du ???
Reset habe ich auch versucht
Ja day Drehrad ist Mute , den Kipphebel kann man nicht drücken 🙈...
Tja Update ist drauf,man sieht am Start Bildschirm sieht man Veränderung, die Infos unter der Karte sind größer, Sound Cloud ist auch da allerdings kam die erst später ...Ja es gibt nur eine Mute Taste am Lenkrad oder? da wo man Lautstärke ändert ?und direkt im Menü vom Tempolimit hat sichnuchtd verändert.
Hm Update fertig aber das mit dem Tempolimit ist bei mir genauso wie vorhin ?
Wie ist die Frage gemeint?
Wüßte nicht das man es verstellen kann, wird halt beim Rückwärtsgang automatisch leiser, lauter wird nicht gehen. ( sicherheits Gründe )