Beiträge von Egirob

Genau hier geht es um SX 2 und die sind von Software nicht gleich...haben verschiedene Elektro hat andere, Hybrid und Verbrenner auch....Assistentssysteme und sensoren sind gleich nur eine Funktion im Display fehlt ..Nline hat alles drinn !

Erstes Bild Verbrenner / Hybrid....... zweites Bild Elektro

20240809_112312.jpgScreenshot 2024-08-09 120005.png

Kannst du mir die Bilder+Beschreibung senden? Dann würde ich auch gerne ein Ticket einreichen. Das kann ja wohl nicht deren ernst sein.

Ich würde sagen,, Sorry dafür das sind Idioten und haben keine Ahnung ,, habe nochmal über meinen Ticket nachgefragt und der hat die ganze Zeit über Google Maps gelabert das da was nicht stimmt.....habe Googl Maps nie erwähnt...habe Fotos geschickt und genau alles beschrieben aber.... nö habs bei denen aufgegeben !!!!

Also ich bekomme meine am Montag eingebaut.

Habe heute auch mal die Software vom August 2024 installiert (SX2 Hybrid), per OTA kam noch nix, also per Stick. Hat wie zuletzt schon ewig gedauert und da sich irgendwann sonst alles abschaltet auch nur mit laufendem Motor bzw. Zündung an.

Lief soweit alles gut durch, aber scheinbar gibt es die Funktion "Speed limit information" inkusive Umstellung per Mute-Taste dann doch nicht, trotz des Hinweises im Changelog. Das Gepiepe kommt immer noch, allerdings ohne die orangene bzw. rote Farbe im Tacho. Ich habe auch das Gefühl der Hinweis kommt ein wenig später und nicht sofort bei 1 km/h zuviel. Schade, aber meistens höre ich eh laut genug Musik und das Plingpling stört recht wenig ;)

ja beim Verbrenner Funkt es nicht

wenn du ein Verbrenner hast , hast du definitiv ,, Tempolimit Information ,, nicht im Menü zur Auswahl, und dann funktioniert auch deine Mute Taste nicht....beim Hybrid weiß ich es nicht :/

Bevor ich noch einen 3. Versuch starte, ändert sich diese Anzeige im Display während dem Installationsvorgang? Oder bleibt diese bis zum Ende der Installation stehen, bevor das System neu gestartet werden muss?

20240810_211749.jpg

ja es bleibt so, es kommt kein Balken !! Am Schluss kommt dann ne Meldung nach ca. 1,5 Std. das es fertig ist und du den Motor ausmachen sollst und es ca. 10 min. dauert bis es sich aktualisiert hat.

:S Sorry, mein Fehler, ja, auch auf der Update-Webseite sind drei Kategorien, mein Screenshot von gestern war zugeschnitten, das hat mich irregeführt. Trotzdem haben wir bisher noch keine positive Hybrid-Meldung zum Bimmelstopp.

Kein Problem :) ja schauen wohl in die Röhre,, Hybrid+Verbrenner..obwohl ichs nicht verstehe, im Grunde ist es die gleiche Software ! Habe gstern Hyundai-auf der Update Seite angeschrieben und dennen alles beschrieben+Bilder....habe nen Ticket bekommen weil sie es weiter leiten müssen, na bin gespannt.

Vermutlich wird in der Auswahlliste vom Updater zwar Hybrid angezeigt, um die Leute zur richtigen zu führen, im Hintergrund wird aber entweder die Verbrenner- oder Electric-Datei genommen (Da in der Updateliste der Webseite nur zwei Kategorien sind). Da Tion (Hybrid) die Funktion gestern auch nicht finden konnte, vermute ich der Hybrid hat die Verbrennerdatei. Sehr schade, dass der Mute-Bimmelstop scheinbar nur beim EV funktioniert, denn es ist nun wirklich sehr praktisch so.

wenn die Fotos anklickst siehst du das für jeden Eigene Software bereit ist