Wenn was neues weißt gerne schreiben...... Resett mache ich immer selbst, rekord war 2 Tage wo es gehalten hat ...wie gesagt abfrage mit Tablet hat nichts ergeben, haben auch Batterie gemessen ( annahme war das die Batterie zu schwach ist und das gespeicherte vom Schiebedach über Nacht verschwindet ) aber Batterie war gut/sehr gut... ja diese Kinderkrankheiten bei neuen Modelen !!! Kenne ich sehr gut, hatte ich bei meinem I30 N auch / Kinderkrankheiten
Beiträge von Egirob
-
-
Er hat in seiner Beschreibung nur erwähnt, daß das Schiebedach nicht so funktioniert wie es soll und er es dem Autohaus , von wo er den Wagen zur Verfügung gestellt bekommen hat, melden würde.
Es war also kein Video über dieses Problem und seine Lösung
Alles klar Ich war vorhn beim Händler, mit Tablet abgefragt aber wohl nichts gefunden obwohl Schiebedach nicht funkt....sie werden es bei Hyundai / internes Forum reinstellen bzw. Hyundai melden, mal schauen was rauskommt.
-
Auf YT hat ei spanischer Tester auch Probleme mit dem Schiebedach gehabt ...
Hast ein link ? Bzw. was hat er dann gemacht
-
Nein es waren 10 Grad plus...und klar fahre ich in die Werkstatt,war ich auch schon,und ich kenn mich selbst gut aus mit Autos, ich poste ja auch wegen anderen fie das Problem vielleicht auch haben...dachte das ist der Sinn sieses Forums,sollte es aber unerwünscht sein muss ich ja nichts posten...
-
schlechte Nachrichten wegen dem Schiebedach....Fehler wieder da,geht nicht auf
-
Bei mir hat's auch bei +10° nicht funktioniert, nur solang man den Knopf betätigt und nur um Stand ...
Hatte ich auch,probiere es zurück zu setzen,einige posts zurück habe ich die Anleitung gepostet...bei mir hat es dann funktioniert
-
Das sollte so aber auch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder steht es so im Handbuch drin ...?
Jep im Handbuch
-
Update zum Schiebedach.....habe es Heute wieder mal in der freien Wildbahn versucht mein Schiebedach zu öffnen,,, und siehe keine Probleme !! Vielleicht hat es doch was mit dem Wetter bzw. außen Temperatur zu tun !!?? Heute waren es 6 Grad +
-
Also bei Ioniq 5 musste man zuerst über USB den ersten Update machen damit day OTA funktioniert, bei meinem Kona SX2 hat es OTA gleich funktioniert.
-
Man kann weiter fahren aber day Info/Media Display ist aus.