So Update drauf...und Hyundai ist so lustig...nach dem Update Zusammenfassung der neuen Funktionen..es steht wieder drinnen das man mit der Mute Taste das gebimmel bei Tempolimit Anzeige ausschalten kann🤣 drei mal dürft ihr raten ob es beim Verbrenner funktioniert....Natürlich nicht 🤣🤣🙈
Beiträge von Egirob
-
-
Bei mir kam das heute im Display. Könnte das damit zusammenhängen? OTA Updates sind bei mir aktiviert.PXL_20250117_153622126.jpg
hatte ich Heute auch, aber das war nur zur besseren verbindung mit dem Smartphone..wurde mir so angezeigt...war kein Update nur ne Aktualisierung
-
Servus, hatte ich Gestern den ganzen Tag keine verbindung zum Server... trotz dem das ich fast alles probiert habe, reset, App neu instaliert + neu angemeldet, Handy neu gestartet....ganze Tag unterwegs gewesen und wollte am Abend das Auto reseten / Batterie abklemen und auf einmal war BlueLink wieder da !!!!
-
So jetzt war es soweit 1 Jahr rum die erste Inspektion 12 000 Km - 280 €
-
ja dauert ewig !!!
-
Bei einer längeren Fahrt (ca. 4 Std.) bekam ich das August 24 Update per OTA, allerdings ohne die versprochene Funktion die Warntöne durch langes Drücken der Mute deaktivieren zu können
Leider funktioniert es bei Verbrenner und beim Hybrid nicht, wahrscheinlich erst mit dem nächstem Update !!!
-
Jetzt hat es mich auch schon zum 2. Mal erwischt. Fahrzeug in der Garage abgestellt, Türen verschlossen und alles aus und am nächsten Morgen ist die Batterie leer. Ich habe einen Benziner. Hat das Problem noch jemand gehabt und wie wurde es gelöst? Die Werkstatt will die Batterie tauschen.
Also ich hatte es einmal im Januar 2 Tage nach dem ich mein N line Benzine bekommen habe ,die Werkstatt hat nur die Batterie überprüft und geladen..seit dem keine Probleme !
-
Hatte dasselbe Problem, scheint ja häufig vorzukommen...
Habe die Feuchtigkeit in der Lichtleiste bei meine Hyundai-Werkstatt vorgezeigt, es hat (wenn ich mich recht erinnere) 3-4 Wochen gedauert, bis die Freigabe seitens Hyundai da war, dann wurde die Leiste komplett getauscht. Natürlich als Garantieleistung, aber sowohl ich als auch der Servicemitarbeiter waren sehr überrascht, wie teuer diese Lichtleiste als Ersatzteil ist (deutlich über 1000€).
Ja sehr vuel mehr 4000€ nur die LED Leiste
-
gibts auch günstiger
https://www.amazon.de/s?k=Serenty+White+Pearl+W6H&__mk_de_DE=%C...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch ich habe Probleme mit dem Schiebedach. Musste zu erst den Schalter gedrückt halten in eine Richtung damit es auf/zu ging. Drauf drücken brachte nichts.
Daher ein Reset gemacht. So ging es dann 1 Tag gut. Heute nun auf gemacht und jetzt schließt die Abdeckung nicht mehr. Das Glas ging zum Glück noch zu aber jetzt ist Ende. Weder geht die Abdeckung zu, noch das Glas auf.
Was kann man jetzt noch tun?
Regt mich mittlerweile schon auf, besonders weil die Lichtleiste bei mir auch mit Wasser voll ist und die Werkstatt auf Hyundai wartet (wie viele hier).
also entweder die Batterie für 10 min. abklemmen....oder in die Werkstatt, es gibt ein spezieles Update für das Glassschiebedach !!! So hat es bei mir geklappt und seit dem keine Probleme...und meine Lichtleiste ist schon getauscht hat ca. 5 Wochen gedauert.