4 000 € 🙈
Beiträge von Egirob
-
-
Meine wurde gleich ersetzt. Seit dem ist sie Trocken
-
Es gibt wohl ...nur beim Händler ein Update für den Kona SX2 Verbrenner/ Hybrid MJ 24...meine Meister klärt es in den nächsten 3 Wochen.Danach sollte die Mute Taste funktionieren.
-
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Verbrenner
mein Werkstatt-Meister schaut das er den Update bekommt und dann sollte sich auch die Akustische-Tempolimitwarnung ausschalten lassen....haben auch beim Kona Modeljahr 2025 geschaut da funktioniert es.
-
Servus,
habe Gestern nochmal Hyundai angeschrieben wegen dem Akustischen ausschalten des Tempolimits-warner für den Kona SX2 Verbrenner bzw Hybrid.
War meine zweite E-Mail, auf die vorm nem halben Jahr habe ich keine Antwort bekommen aber was für ein Wunder und da sage ich danke Hyundai !!!! bei der Gestrigen Mail habe ich gleich Heute eine Antwort bekommen.....
.....kurze Ausszug
Und auch Ihren Kritikpunkt zur akustischen Geschwindigkeitswarnung können wir voll und ganz nachvollziehen. Die Thematik haben wir bereits an die Fahrzeugentwicklung weitergegeben. Auch unser Hersteller in Südkorea ist stets interessiert an Langzeiterfahrungen aus der Praxis. Häufig schon sind Vorschläge unserer Kunden bei der Konzeption neuer Fahrzeuge oder Fahrzeugkomponenten ganz konkret umgesetzt worden. Warten wir ab, wann sich etwas in dieser Richtung ergeben wird. Am besten, Sie bitten Ihren Serviceberater im Autohaus Schweizer, dass er sich für eine neue Terminabstimmung bei Ihnen meldet, sobald das neue Software-Update im Feld ausgerollt ist. Bis dahin müssen wir Sie leider noch einmal um Geduld bitten.
Na dann hoffen wir auf den nächsten Update
-
die USB Updates sind "offiziell" dafür gedacht, damit auch Fahrzeuge/Leute ohne BlueLink an die Updates kommen.
das heißt aber nicht, dass man damit nicht ein Update "beschleunigen" kann/darf.
Ok, alles klar, danke....Frage an dich du hast ja auch ein Verbrenner ? Ist die funktion bei dir drinn? Bei mir nähmlich nicht
-
Hast du kein BlueLink ? War das Update nicht nur für Fahrzeuge ohne BlueLink ??
-
Habe mein G Kalender neu bearbeitet..und wie es aussieht zeigt er jetzt alles,,,mal schauen ob Müllabfuhr termine auch anzeigt
-
jep überall ein Häkchen drin...
-
Also bei mir werden Termine die ich selbst erstellt habe / zb. Geburtstage - Urlaub - Müllabfuhr ) und Feiertage in der BlueLink App angezeigt, allerdings im Auto / Kalender werden nur Feiertage angezeigt !? Wer kann helfen ?