Beiträge von Hopo2000
-
-
Hallo liebe Community,
ich besitze einen Hyundai Kona Elektric Baujahr 2022 mit dem normalen Entertainment System, also dem 8 Zoll Monitor. Ich würde gerne das 10 Zoll Display einbauen/einbauen lassen, welches es ja nur mit dem Navipaket gibt. Dabei ist mir die Funktion des Navis nicht wichtig. Also meine Fragen:
- kann ich das Naviradio gegen das normale Radio austauschen und alle Funktionen, die ich mit dem einfachen Radio nutzen kann auch mit dem Navi Radio nutzen (außer Navi)
- kann ich nur den 10 Zoll Monitor des Naviradios gegen den 8 Zoll Monitor des normalen Entertainmentsystems tauschen?
Auf den Punkt gebracht, ich möchte einfach das 10 Zoll große Display!
Danke schon mal für eure Beiträge!🙋🏼♂️
-
Ja, das ist vielleicht besser, danke dir auf jeden Fall für deine Geduld!🙋🏼♂️👍🏼
-
Ich habe mich da vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Eigentlich geht es mir gar nicht um das Navi sondern um das größere Display! Das hätte ich gerne gegen das kleine Display ausgetauscht. Wenn das natürlich zusammen mit dem Radio fest verbunden ist, wird es natürlich nicht gehen denke ich oder könnte man das Naviradio mit dem größeren Display einbauen und ohne Navi nutzen!?
-
Ja, das stimmt. Das ist ja blöd. Nur das 10 Zoll Display tauschen wäre dann auch nicht möglich?
-
Moin,
ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. Wie sieht es aus, wenn ich das normale 8 Zoll Radio von Hyundai gegen ein Original Hyundai Navi Radio mit 10 Zoll Bildschirm austausche, das müsste doch funktionieren, oder?
🙋🏼♂️