Off topic: Ich bin NICHT vom EV begeistert, lediglich, wenn ich angezeigt bekomme, was ich theoretisch über Bluelink steuern könnte; ....
ja und dann noch: My english is not the yellow off the egg! und alles mit translator übersetzen ........
Off topic: Ich bin NICHT vom EV begeistert, lediglich, wenn ich angezeigt bekomme, was ich theoretisch über Bluelink steuern könnte; ....
ja und dann noch: My english is not the yellow off the egg! und alles mit translator übersetzen ........
Liebe Elsbett,
habe den ganz "normalen" 1,6 turbo mit 199 PS 7 Gang Automat mit Doppelkupplung. Vielen Dank für dein Angebot, ich denke aber da werde ich nicht soviel nützliches finden. In den Anwendungen ist der EV einfach unschlagbar, ich muss immer fast weinen, wenn ich die Bluelinkmöglichkeiten nur sehe, die mir auch fast ALLE nichts nützen!
Habe es auch mal versucht, da es sehr nervtötend ist das rießige Bordbuch durchzuwühlen .....
Leider kein Erfolg, die Aussage aus DE -> so etwas gibt es leider nicht ...
die Aussage aus AT -> siehe Anhang
Screenshot.jpgund ich dachte immer das Hyundai ein "koreanisches" Fahrzeug ist
Habe nochmal ein besseres Bild gefunden. Ich denke hier sieht man den Unterschied. Das hängt dann sozusagen über dem Teil, was wir vermutlich alle ganz unten unter der Armlehne haben. Versuche gerade über A.....n US zu bestellen, mal schauen!
Screenshot 2024-06-02 at 07-36-32 GAFAT Hyunda-i Kona SX2 2024 2025(Elektronische Automatikgetriebe) Benzin Mittelkonsole Aufbewahrungsbox Organizer Tray Neben dem Becherhalter Kompatibel mit Hyundai Kona 2024 Zube[...].pngSo wie es aussieht, hat nun auch der Markt reagiert, der zweite Link im Post #25 hat nun eine Auswahloption für EV und/oder Benzin bekommen!
Den für Elektro gibt es aber (z.Z.?) nur in schwarz/schwarz.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es so ist. Ich habe mal beide Bilder unmittelbar nebeneinander gelegt und bin der Meinung, dass "mein" Bereich der mittleren Ablage einfach länger ist. Inwieweit sich das auf das gesamte Bauteil auswirkt, ist dadurch natürlich nicht zu erkennen!? Die Abtrennung zwischen dem Fach in der Armlehne und der Mittelablage sitzt definitiv bei dir weiter vorn.
Ich habe auch nochmal bei Ali geschaut, da heißt es: für Hybrid PHEV oder es fehlt der Modellhinweis. Für Elktro bzw. EV habe ich nichts separates finden können!
Es bleibt die Fläche der kompletten runden "Grundfäche" frei. Mitte03_Detail.jpg
gibt es unter dem link auch so
ich habe nur schwarz/ schwarz gewählt, da ich einen "normalen" 1,6 GDI Benziner 2 WD habe
verfügbar ist er in Schwarz / schwarz, Schwarz / weiß, Schwarz / blau und Schwarz / rot
Bitte ...