Ich weiß das es nicht tröstet, aber ist bei mir (SX 2 EV) genau so.
Ich hatte es schon einmal, da hat es sich nach einer Woche von allein wieder angemeldet. (ich hatte schon einen Termin beim Händler...)
Ich weiß das es nicht tröstet, aber ist bei mir (SX 2 EV) genau so.
Ich hatte es schon einmal, da hat es sich nach einer Woche von allein wieder angemeldet. (ich hatte schon einen Termin beim Händler...)
Moin,
soweit ich weiß, wird das Fahrzeug bei der 360° Kamera immer in weiss angezeigt. Ich fahre ein schwarzen SX2 und das Fog wird auch in weiss angezeigt.
Grüße
Eben, das Polizeipräsidium ist ja auch nur ein POI, also geht das ja??
Hallo cloph,
Ja, das hab ich gesehen, aber hat mir hier nur die letzten angefahren Ladestationen angezeigt. Ich möchte eigentlich ein z.B. Pictogramm auf dem Bildschirm in der Karte, nur zur Info da wäre eine Lademöglichkeit.
Hab grade mal ABRP auf das Handy geladen und werde es morgen mal über CarPlay testen. Hier wird auf der Handy App alles so angezeigt wie ich das gern hätte.
Hallo zusammen,
aufgrund meiner Unerfahrenheit mit einem Kona EV SX2, ist mein Erster und dass erst seit ca 2 Wochen, mal eine Frage zu der Karteneinstellung. Kann ich die Ladesäulen auch permanent auf der Karte anzeigen lassen? Bislang finde ich sie nur unter Suche POS.
In meinem (Dienst) ID wurden die Ladesäulen mit der Max. Geschwindigkeit und einem farbigen Punkt (frei/besetzt) angezeigt.
Ich bin grade auf meiner ersten Urlaubsfahrt und das mit der permanenten Anzeige wäre echt super, laden, Essen gehen zurückfahren 😜
Ja, ich hab Apple CarPlay, geht aber bei Apple Karten auch nicht bzw. finde ich nicht.
Gibt es da ggf. eine Möglichkeit?
Danke für die Hilfe
Martin
Moin zusammen,
installiert ihr da Update generell mit einem USB Sick (Karte) oder geht das auch OTA??
Muss ich generell auf eine Aufforderung im Display warten?
Fragen über Fragen… Danke für eure Hilfe.
Übrigens fahre ich seit 1 Woche einen SX2 mit großem Akku.
Grüße Martin
Hi,
ich habe mir den Kona EV Prime bestellt und dieses Modell hat elektrische Sitzverstellung (aber ohne Speicherung der Sitzposition) und das Head up Display.
Die elektronische Parkbremse haben nach meinem Wissen alle EV Modelle.
Grüße
Martin