Beiträge von Willow

guten morgen.

Laut FIN/VIN wurde mein Kona am 24.02.2024 im Werk Ulsan produziert. Auf welchem Transport könnte mein Auto sein? Händler meint, in 1-2 Wochen sollte es bei ihm eintreffen. Alle Transportschiffe kommen aber viel später in Bremerhaven an??

Willow

guten morgen,

Ich habe eine Frage bezüglich den Lieferfristen.

Ich habe meinen Kona SX2 Hybrid am 31.10.2023 bestellt.

Als ich meinen Hyundai Händler letzte Woche auf News zur Lieferung ansprach meinte er, er melde sich, sobald das Auto auf dem Transportweg sei.

Werden die Händler nicht (wie bei z.B Ford) über die Produktion informiert? Mein Mann wurde von Ford informiert das sein Auto für die Produktion eingeplant sei und in ca. 1.5 Monaten beim Händler sei.

Willow

Ich bin eigentlich ein Toyota-Kind... mein Vater hatte schon immer Toyota und ich selbst fahre seit 29 Jahren Toyota.

Ich musste meine Autos immer den Kindern entsprechend anpassen und fahren.

Angefangen über Corolla nach Yaris zu Corolla Verso und nun den Previa. Ja, mit 3 Kids und viel noch meine Mutter " im Gepäck" ein feines Auto.

Nun sind die Mädels immer mehr flügge und nicht mehr immer alle mit dabei.

Da hat mein Mann gemeint, jetzt sei ich mal dran mit "aussuchen was du gerne haben möchtest".

Da die aktuellen Toyota weder mit Design noch Motorenleistung (Hybrid) im kleineren Segment überzeugen,

warte ich jetzt ungeduldig auf meinen Kona SX2 Hybrid in mirage green ♥