In der Prime-Version dann mit Locher und Aktenschrank.
Habe tatsächlich die Prime-Version. Locher und Aktenschränke habe ich aber selber...
In der Prime-Version dann mit Locher und Aktenschrank.
Habe tatsächlich die Prime-Version. Locher und Aktenschränke habe ich aber selber...
"alles nur nicht Carglas"...
Ja, wirklich?
Ich habe bei meinem GV60 (mithin ja auch aus dem Hyundai-Konzern...) die Scheibe tauschen lassen müssen. Meine Versicherung arbeitet mit Carglass zusammen - also war es überhaupt keine Frage, wo ich die Scheibe wechseln lasse(n muss). Und ich habe nur allerbeste Erfahrungen gemacht: Selbst für meinen "Exoten" war die Scheibe innerhalb kurzer Zeit vor Ort, den Wagen habe ich für einen Tag dort eingeliefert und die Arbeit wurde - natürlich inklusive aller Kalibrierungen - korrekt und sauber ausgeführt.
Im übrigen bedurfte es wohl spezieller technischer Einrichtungen die umfangreiche Sensorik meines Autos überhaupt kalibrieren zu können. In meinem Umkreis war dazu genau eine Carglass-Filiale mit dem Notwendigen ausgestattet.
Ich kann aufgrund meiner Erfahrung Carglass ohne Einschränkung empfehlen.
Bei meiner letzten Rückkehr aus den Niederlanden ist das Navi am 3. Tag in Deutschland ausgestiegen und war dann 3 Wochen "in Urlaub"...
Und tatsächlich - kurze Zeit nach Überfahrt der Grenze zu den Niederlanden wieder Kontakt...
Bei mir geht es seit einiger Zeit auch wieder nicht. Kommenden Montag geht es aber wieder nach Holland...
Wenn es möglich sein sollte sich auf "halbem Weg" finanziell zu treffen, dann würde ich es machen. Günstiger kommt man sicher nicht an einen Satz Reifen/Felgen. Und Du hast - trotz anfänglicher Schwierigkeiten - eine gute Basis für einen zukünftigen Umgang mit Deinem Händler.
Ist da was Neues im Busch, sozusagen? Ich musste eben wieder AGBs bestätigen beim Autostart. Das war vor dem letzten Update genauso. Oder war das Jetzt Zufall?
Könnte sein:
Musste vor dem letzten Update auch die AGB bestätigen. Vermutlich deswegen, weil es ansonsten gar nicht erst rechtskonform ausgerollt (OTA oder manuell) werden könnte. Jedenfalls musste ich NACH den jeweiligen Updates nichts mehr bestätigen. Und bei unserem Kona kam gestern eine neue Anforderung zur Bestätigung...
Zudem hat unser Händler hat am Morgen der Auslieferung noch ein SW-Update eingespielt, so dass man durch langes Drücker der Mute-Taste am Lenkrad das dauernde Gepiepse der Geschwindigkeitswarnung (wenn man 51 statt 50 fährt) abstellen kann.
Das funktioniert bei der neuen Version des HEV? Bei meinem "alten" trotz neuester verfügbarer Softwareversion - wie bei allen anderen hier wohl auch - leider nicht. Welche Softwareversion hast Du denn jetzt?
Habe es jetzt zum zweiten mal erlebt:
Das Auto war in Deutschland tagelang nicht online - also u.a. keine Online-Routenführung und auch keine Verkehrsanzeige.
Kaum bin ich auf der Autobahn nach Holland eingereist, funktioniert kurz nach der Grenze wieder alles.
Ich vermute, weil sich das System im holländischen Netz neu einbuchen musste?
Hat Hyundai etwa in Deutschland seine Rechnungen beim Netzanbieter nicht bezahlt??
Hab den Kompressor bei meinem Kona bereits mehrfach benutzt, ohne jegliche Schwierigkeiten.
Hast Du mittlerweile einen SX2?