Servus,
Sau coole Idee! Gerade das Heck sieht dadurch mega gut aus!
Wie wird das technisch denn gemacht?
MfG
Servus,
Sau coole Idee! Gerade das Heck sieht dadurch mega gut aus!
Wie wird das technisch denn gemacht?
MfG
Alles anzeigenBei mir klappert zwar nix ... aber sollte es irgendwann mal anfangen ...
einfach Scheuerband oder Moosgummi auf die entsprechende Auflage drauf kleben.
Dann sollte Ruhe sein
zb. Tesa 4606
Genau! Hab das bei der Kennzeichenhalterung auch genommen.. Gibt nix schlimmeres wie ein Klappern wenn man die Mucke aufdreht
Moin!
Jetzt hab ich mich auch daran getraut, wie gedacht ließen sich die Buchstaben durch leichtes anheben mit dem Fingernagel ablösen. Hier und da habe ich mit einem kleinen Kabelbinder nachgeholfen um den Klebstoff zu lösen.
Nach dem ersten Waschen sieht man noch die Stellen wo der Schriftzug war. Jedoch nur im nassen Zustand, da dort das Wasser anders abperlt. Ich vermute es liegt an der Lackbehandlung vor dem anbringen der Buchstaben. Wenn ich mal Zeit und Muße habe und ich mich dem Versiegeln des Mattlackes widme, wird dass dann hoffentlich weg sein. Vorerst muss es jedoch erstmal wieder regnen und der Blütenstaub verschwinden.
Anbei 2 Bilder nach dem entfernen.
MfG Domi
Kein Thema
Wie stelle ich denn Bilder ein, damit sie so wie bei IronMan2020 angezeigt werden?
Gruß
ralle
ralle01 du musst die Bilder vorher verkleinern, dazu gibt es Apps, dann musst du bei 'Original anheften' anklicken.
Hi,
Hab heute auch die VINSTAR LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Hat keine 10 Minuten gedauert. Die neuen passen perfekt und der Unterschied der Lichtausbeute ist gravierend.
Zum Umbau: Schrauben lösen, Beleuchtung komplett etwas herausziehen, Fassung der Birne durch drehen aus dem Lampenkorpus entfernen, Lampenkorpus weglegen, Birne aus Fassung entfernen, Stecker der LED Leuchte in die Birnenfassung einsetzen(siehe Bild) . Fassung in der Aussparung der Lampe verstauen, LED-Fassung festschrauben, Fertig!
Ich hab zum Schutz der Steckverbindung noch einen Schrumpfschlauch drüber gezogen. So wird verhindert das Feuchtigkeit in den Stecker eindringt.
MfG Domi
rps20200426_011730.jpgrps20200426_011810.jpgrps20200426_012058.jpg
Hallo Ist es möglich bei meinen Kona mit Navi und Krell Soundsystem ein Soundupdate zumachen
Was stellst du dir darunter denn vor?
Danke für das Bild, das verdeutlicht es ungemein.. Heute sind meine angekommen, mal sehen wann ich Zeit finde diese einzubauen.
Gelöscht wg Offtopic.
Danke Dirk!
Den Verkäufer hatte ich vor einiger Zeit angeschrieben bzgl. meiner Frage der Ausleuchtung. Leider kam nie ne Antwort. Ich hab ja euch
Danke!
Hi, hat sich jemand schon welche montiert?