Ich warte mal ab, was Hyundai dafür haben will und entscheide mich dann.
Beiträge von wiesenthaler
-
-
Na ja, soviele Vorteile hat die Anbindung an die Live Services von Hyundai auch nicht. Letztens hat mich die Trulla durch eine gesperrte Straße geschickt, die Google Maps schon auf dem Schirm hatte. Wenn die drei Jahre rum sind, navigiere ich wieder über Android Auto
-
Tja, Hyundai hat halt auch gemerkt, dass sie hier Geld verschenkt haben. Bei Cupra gibt's nur das erste Jahr umsonst. Ist halt immer die Frage, wozu man das wirklich braucht. Bei den Akkuautos ist es schon sinnvoll, um Ladevorgang zu überwachen, Ladezeiten vorzugeben oder halt das Vorklimatisieren. Bei meinem Benziner ist der zusätzliche Nutzen sehr überschaubar.
Insofern bin ich noch am Überlegen, ob ich dafür wirklich Geld bezahlen will.
-
Dann kostet es Geld😆
-
Den Ablauf des Abos seht ihr auch in der App unter Benutzereinstellungen ==> Abo Informationen.
Meine Registrierung war 28.12.2023 und es endet am 28.12.2026.
-
Diese Fehlermeldung hatte ich auch schon, ging aber nach Neustart weg. Bis jetzt nur 1x aufgetreten.
-
Ich werde meinen auch mal drauf hinweisen. Denke schon, dass da was geht.
-
Ist bei meinen links auch so, rechts ist bündig.
-
Ich vergesse es immer zu schließen, aber die App erinnert mich ja dran😉
-
Bei mir geht's wieder, aber die Fahrten seit dem Abbruch der Verbindung fehlen halt.🤷🏻♂️