Ja, müsste 6-Gang DCT sein.
Beiträge von wiesenthaler
-
-
Ich hatte ja jetzt das DCT Update (Rückruf) im Rahmen des 15.000er Services machen lassen. Hatte davor die Fehlermeldung 2x. Werde beobachten, ob es immer noch auftritt.
Möglicherweise war ein Softwarefehler der Auslöser, der mit dem Update auch behoben wurde.
-
Ist zwar off topic, aber das war eben der große Vorteil beim Nexo, dass sich die Reichweite von Sommer zu Winter fast nicht verändert hat. Über 500 km immer, wenn die Tanks zu 100% gefüllt waren, was zugegeben selten der Fall war, auch über 600.
-
PXL_20240710_152542661~3.jpgOhne große Diskussion und ohne Kosten für mich wurde das heute gefixt. Jetzt passt alles👍🏻
-
Ja, ist normal. Hat ja hinten auch keine Komfortschließung. Schiebedach schließt sich mit FFB auch nicht. 🤷🏻♂️
-
Hab jetzt erst gemerkt, dass der beifahrerseitige Scheinwerfer nicht bündig abschließt. Hab auf dem Foto von der Fahrzeugübergabe im Januar geschaut, da war das auch schon zu sehen.
Offensichtlich bei der Endmontage geschludert. Da ich am 9. eh zum 15.000er Service muss, können die das gleich nachjustieren.
-
Problematisch sind eigentlich nur frontpolierte, wo kein Schutzlack über dem Alu ist. Die blühen bei Salz auf den Straßen dann relativ schnell.
-
Bei mir steht drin, dass es unter gewissen Umständen durch einen Steuerungsfehler der TCU zu einer unerwartet starken Verzögerung kommen kann, was zu Unfällen führen kann.
Brief kam heute. Werde Montag mal mit dem Freundlichen telefonieren und beim Termin lasse ich dann auch gleich noch LED Projektion in die Türen einbauenScreenshot_20240525-150823.png
-
Die alte Software hatte fürden Hyundai-Homescreen die Option, einen Bereich für den Splitscreen zu "reservieren". Dieser Bereich war für Android Auto nicht freigegeben. Daher war neben dem Android Auto screen immer noch Inhalt der Hyundaisoftware zu sehen.
Beim SX2 ist nur in der Navikarte eine Art Zusatzbildschirm möglich und daher der gesamte Bildschirm für Android Auto freigegeben.
-
Eine Funktion vermisse ich bei BlueLink. Wenn ich schon Termine im Google-Kalender mit Ortsangabe hinterlege, kann ich die bei Cupra Connect direkt aus dem anstehenden Termin ans Navi schicken. Blue Link zeigt mir zwar den Termin in der App und auch den Ort, aber der geht eben nicht ans Navi zu schicken😐...