Ich hab auch noch n paar Gummischeiben übrig. 😉
Beiträge von wiesenthaler
-
-
PXL_20250118_175207316.jpgDas sind Plastikkeile, die links und rechts an der Heckklappe angeschraubt sind.
-
Das sind meine Versionen und ich kann die neue Funktion in der BL-App nutzen.
-
Hab jetzt auch 2mm Gummischeiben drunter. Kein Spalt mehr, kein Klappern mehr. 👍🏻PXL_20250206_155617783~2.jpg
-
Na ja, man kann zum Beispiel vorsorglich die Kennzeichen des Vorder- und Hintermanns speichern, wenn man längs der Straße parkt. Dann hat man bei Ausparkschäden und Fahrerflucht immerhin einen Anhaltspunkt.
Ich hatte Anfang Juni letzten Jahres den Abdruck einer Anhängerkupplung im Kennzeichen. Zum Glück keine Schäden an Stoßfänger, nur ne zerbröselte Kennzeichenhalterung, aber das scheint im Trend zu liegen, bei solchen Schäden einfach abzuhauen.
-
-
Ich probier es morgen nochmal. 😉
-
So, Verbindung zum Server ist wieder da, aber die Kameras bleiben leider dunkel. Mal schauen, ob das noch anders wird. Ach ja, mehr als 2 Bilder pro Stunde lässt die App nicht zu. Man hat wohl Angst, dass der Speicherplatz nicht reicht🤣🤣🤣Screenshot_20250205-190528.png
-
Hat schon jemand von Euch das neue Feature in der BL App getestet? Ist bei mir nach dem letzten App-Update aufgetaucht, aber der Kona hat gerade mal wieder keine Verbindung zum Server.Screenshot_20250205-172750.png
-
Danke für die Info. Ich bin am überlegen, Nylonscheiben zu verwenden. Sind bissel nachgiebiger und können bei den Stößen "mitarbeiten".
Ist das M6?