Beiträge von wiesenthaler
-
-
-
-
Gibt's auch beim a. Bissel teurer, aber da ich den N Line bestellt habe, wollte ich die mit roten Matten.
-
Schaut sehr gut aus. Habe ich mir gleich vorgemerkt. Preise sind völlig ok. Falls was klappern sollte, helfen Klebepads aus Filz😉.
-
Bis zum Eintreffen meines schwarzen Blitzes habe ich einen Tucson Benzin Mild Hybrid (48 V) als Leihwagen bekommen. Der schaltet im ECO-Modus beim Segeln den Motor komplett aus, wenn er warm gefahren ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass er bei eingeschalteter Sitzheizung im Segelmodus nicht ausgeht, sondern auf Leerlaufdrehzahl fällt. Offenbar um die Lichtmaschine weiter zu betreiben.
Also vom Prinzip her sollte das beim reinen Benziner auch funktionieren. Ich bin gespannt.
-
-
Als ich die Sommerräder konfiguriert habe, wurde mir bei reifen.com angezeigt, dass der SX2 ein passives RDKS hat, also nur über ABS und nicht über Sensoren in den Rädern.
-
Wenn es w5w sind, dann hat Philips die Ultinon mit Straßenzulassung. Dann geht es nur noch darum, ob die Software die akzeptiert oder einen Fehler meldet.
-
Mir geht es nur um die Optik. Mich hat schon beim Nexo gestört, dass das gesamte Heck mit LED beleuchtet war, nur die Kennzeichenbeleuchtung nicht. Hatte das dann sofort geändert.1000021980.jpg