Beiträge von AMG79

Nun ja,

Ich komme von einem 2011 Opel Sportstourer mit 101 Ps mit 5 Gang Schaltung zum Kona.

Das Bose System finde ich voll überzeugend, gerade was den Klang betrifft. (Und das sage ich als Klang Fetischist 😂)

Das Gebimmel hat mich am Anfang auch gestört, aber ich habe es auf Stufe 1 gestellt.

Was mich nervt ist der Aufmerksamkeitsassistent, den schalte ich bei jedem Start über die Favoritentaste am Lenkrad ab.

Den HDA finde ich persönlich sehr gut. Längere Fahrten hat er bis jetzt mit Bravor gemeistert und mich entspannt ans Ziel gebracht. Auch das Navi findet bei mir Gefallen, nur die Stauumfahrung habe ich anscheinend nich nicht richtig eingestellt.

Alles in allem war und ist es für mich die beste Entscheidung gewesen.

Aber das ist subjektiv

Und wieder etwas neues,

Mein Kona hat sich seit dem 8.5. nicht mehr mit Bluelink verbunden, weder über die App noch selbst. Im Kona kann ich auch keine Online Streckenführung oder Wetter/Sport abrufen.

Angezeigt werden mir im Display oben rechts, TMC, Bluetooth und Bluelink mit Empfangsstärke.

Hab ich was verkehrt gemacht?

Eigentlich wollte ich es ja von der Werkstatt machen lassen, aber die Hyundai Werkstatt baut mir die Dashcam nicht ein weil es keine aus dem Hyundai Zubehör ist.

Ich ruf jetzt morgen mal verschiedene Werkstätten an und frage nach.

Also mal ehrlich Leute,

Eigentlich habe ich hier ja nur eine Frage gestellt und gehofft eine Antwort zu bekommen.

Es handelt sich hierbei um ein Auto welches ich noch nie vorher gekauft habe, mit soviel Technik an Bord, dass mir fast schwindelig wird.

Ich bin bei der Menge an Möglichkeiten einfach als Laie überfordert und hatte nur um Hilfe gebeten.

Schade dass das Anscheinend bei dieser Frage nicht möglich ist.