Beiträge von nome222
-
-
Ich mache das Update, wie bereits gesagt, bei der nächsten längeren Fahrt (nächste Woche mache ich eine mehrstündigen Reise).
Hinweis: Ich habe einen Kona Hybrid! Der hat keine extra Starterbatterie, wo ich ein Ladegerät anschließen könnte.
Danke für alle Antworten und Tips.
-
Danke für die netten Antworten.
Nun weis ich Bescheid. Werde das Update bei der nächsten längeren Fahrt einspielen.
-
Danke für die Antwort.
Noch eine Frage. Das Navi hast Du doch dann dabei aber nicht genutzt, oder? Hattest nur das Radio an?
-
Bin hier neu hier im Forum, und vielleicht kann mir wer helfen. Wäre schön!
Habe einen neuen Kona Hybrid, Modelljahr 2023, Erstzulassung am 30.06.2023. Habe mir gemäß Anleitung das aktuelle Firmware- und Kartenupdate auf den USB Stick geladen. Leider werde ich aus der weiteren Anleitung von Hyundai nicht recht schlau, weil sie darauf hinweisen, dass der Motor laufen soll, dies aber möglicherweise nicht zulässig ist.
Wie soll ich denn nun die Updates starten, wenn der Motor ggf. nicht (laufen soll) läuft, und ohne die Batterie zu entladen? Kann man die Updates während einer längeren Fahrt durchführen?
-
Wegen Umrüstung auf Allwetterreifen meines am 24.11.23 gelieferten Neuwagens (Hyundai Kona Hybrid Facelift 1.6 GDI) durch den Händler / die Werkstatt, biete ich 4 Stück ungefahrene, neue Sommerreifen der Marke Michelin Primacy4 in der Ausführung 225/45 R18 95Y.
VB ist ein Mindestbetrag von 100,- € / Stück (Neupreis -je nach Händler- um 150,- € / Stück).
Bei Interess:
* Abholung im PLZ-Bereich 16837
* bitte vorher eine PN an mich mit Tel.-Nr. zur möglich Rücksprache senden, oder E-Mail13895-35658e9094b6688559ed599fbc0b210b.jpg13896-d57a5ebd88e23578b353a054915ac931.jpg.