"alle Modelle" = nicht nur Kona Electric.
"jedes Auto" (das, was Du offensichtlich verstanden hast) != (ungleich) "alle Modelle" (s.o.)
O.K. Du hast Recht!
Habe ich definitiv falsch verstanden.
"alle Modelle" = nicht nur Kona Electric.
"jedes Auto" (das, was Du offensichtlich verstanden hast) != (ungleich) "alle Modelle" (s.o.)
O.K. Du hast Recht!
Habe ich definitiv falsch verstanden.
Das Problem tritt sehr wohl bei allen Hyundai-Modellen auf; ....
Diese Aussage entspricht absolut nicht der Realität!!!
Wie bereits geschrieben, ich hatte noch nie Probleme.
War diese Woche erst zur Jahresinspektion bei meinem Händler / Servicewerkstatt. Da ich mit dem Meister seit Jahren befreundet bin, habe ich den hier diskutierten Sachverhalt mal spasshalber angesprochen. Er kann jedenfalls nicht bestätigen, dass alle Hyundai´s diesbezügliche Probleme hätten.
Also ich fahre meinen (Vorführwagen) Kona seit November 2023, insgesamt rd. 10.000 km, überwiegend im nordost deutschen Raum. In der Zeit hatte ich noch nie irgend ein Problem mit Bluelink oder dem Navi (Elektronik). Klopf auf Holz - hoffe mal, dass das so bleibt.
Was mir hier auffällt ist, dass die Probleme überwiegend bei den vollelektrischen Konas auftritt. Oder irre ich mich da? Kann das ggf. damit zusammenhängen, dass die Elektronik manchmal "spinnt"?
Während der Fahrt wird bei mir keine Alternative Route angezeigt, wenn ich mich beim Start für eine abweichende, andere als eingestellte Route entschieden habe. Alternativen werden nur angezeigt, wenn es während der Fahrt auf der gewählten Route Probleme (z.B. Stau) gibt.
Die grau unterlegten, alternativen Routen werden nur kurz beim Start gezeigt. Ich habe die ökonomische Routenführung eingestellt. Deshalb werden dann beim Start nur kurz "Schnellste" und "Vorwiegend Autobahn" grau unterlegt zur Auswahl gezeigt.
Aha. Danke, da hast Du definitiv ein anderes Modell.
Ich habe das Modell "Standard-Klasse Gen5W Navigation".