Getriebe auf N und Autohold abstellen.
BTW laut Signatur hast du einen Kona 1, vielleicht änderst du die Signatur mal, wenn du jetzt einen Kona 2 hast.
Ja, Signatur wollte ich schon lange ändern, finde nur nicht mehr wo und wie
Getriebe auf N und Autohold abstellen.
BTW laut Signatur hast du einen Kona 1, vielleicht änderst du die Signatur mal, wenn du jetzt einen Kona 2 hast.
Ja, Signatur wollte ich schon lange ändern, finde nur nicht mehr wo und wie
Moin moin
Hört sich evtl blöd an aber ich hab den kona 2 SX2 HEV Vollhybrid so auch sehr zufrieden
Nun möchte ich mal in die waschanlage fahren, habe aber Angst das das Fahrzeug dann vollbremsung oder sonst was verursacht
Was müsste dafür dann abgeschaltet werden oder gibt es da eine Funktion die extra für waschanlage ausgelegt wäre?
Bin gespannt
Kann auch passieren, wenn rechts nur ein Auto parkt und du im SCC-Modus fährst. Mit SCC (intelligente Geschwindigkeitsregelung) sollte man in der Regel nur auf Autobahnen/Schnellstraßen fahren.
Der SCC Modus war nicht einmal eingeschaltet und trotzdem ging er voll in die Eisen und es war nix vor mir. In der City nutze ich ihn nie
Hatte ich auch schon gehabt, nicht auf der Autobahn aber in der Stadt. Keiner vor mir aber der Wagen machte ne vollbremsung und hoffte das der hinter mir mir nicht draufkachert. Dann in die Werkstatt, denen es mitgeteilt, dann würde der kollisionsassistent überarbeitet und neu kalibriert.
Lg
Moin moin
Also ich habe Dark Knight und finde noch immer das es die einzigste Farbe ist die der Hammer zu bezeichnen ist. Von Braun aus meiner Sicht keine Spur aber in der Sonne ist die Farbe Hammer Mega stark. Kommt unterschiedlich rüber je nachdem wie der Lichteinfall ist.
Das ganze wie du schon sagst, Geschmäcker sind unterschiedlich und weiß mit den Radkästen finde ich nicht besonders.
Lg
Michi
Hallo,
hat von euch schon jemand einen Fahrradträger für den Kona.
Und ja welchen.
Was ist zu empfehlen an der AHK (müsste ich nachrüsten), Heckträger oder auf dem Dach.
Freu mich auf eure Meinung
Moin moin
Ich habe mir ein für die AHK geholt. Fand den von Thule 940 ganz in Ordnung, ist für 2 normale Räder, nicht für E-Bikes.
Finde es hinten sicherer als auf dem Dach und auch schwerer sie dort hochzubekommen.
Lg mucki
Mo so wie auf Bild sieht es aus
Die sind nur an 2 Punkten kurz vor dem Sitz eingeklickt. An 2 plastiknippeln. Siehe oben auf dem Bild. Kräftig ziehen!
Sind 2 Schlitze in der Fussmatte, in denen befinden sich 2 Haken, diese jetzt einfach kräftig hochziehen? Lassen sich dann auch einfach wieder einklinken?
Lg Michi
ZitatJetzt habe ich mir Cockpit Pflegetücher matteffect besorgt, weil Cockpit Reiniger wohl bei einem neuen Auto noch keinen Sinn macht (ist meine Meinung).
Nur mal so gefragt, hat es was gebracht?
Würde mich auch interessieren da ich auch Streifen von Schuhen habe aber sie so mit Wasser auch nicht wegbekommen.
Oder hat evtl. noch jemand anderes Erfahrung damit?
Lg muck
Moin moin und Frohe Ostern
Mal ne dumme Frage, die Fussmatte Fahrerseite ist fest, wie bekomme ich sie ab wenn ich säugen möchte.
Noch ist es das ich sie nicht ab bekomme und muss sie hochklappen um darunter saugen zu können.
Beim Ibiza und Altea war es einfach, nur drauf drücken und hoch heben.
Hier leider nicht *kopfkratz*
Lg muck