Das ist ja schon sehr komisch, vor allem wenn mir gesagt wurde, nicht erhältlich
Beiträge von muck626
-
-
Gestern Carglass in Schwerin. Den "das geht nicht" Termin bei Carglass hatte ich Mitte Main.
Nun von Carglas dann Scheibe erhalten?
-
Moin,
ich hatte das gleiche Problem. Versicherungsbindung an Carglass und eine Scheibe für den SX2 war weder von Hyundai noch von anderen Anbietern lieferbar. Ich habe dann die Versicherung angeschrieben und um Freigabe für eine andere Werkstatt gebeten. Eine Antwort habe ich nicht erhalten, dafür einen Termin von Carglass und seit gestern eine neue Scheibe und zwar nach der Beschriftung original von Hyundai (grün getönt, Akustik usw.). Das Ganze hat vom Schaden bis zum Austausch 7 Wochen gedauert
Gruß
ES
Von carglas?? Wann war das??
Gestern hieß es von Carglas das sie keine Scheibe bekommen, war auch rot unterlegt bei denen.
Ich hab nun freie Wahl bekommen von der Versicherung und das es eine Ausnahme wäre
Bin gespannt was ich von mein freundlichen heut Nachmittag zu hören bekomme
-
Hallo ihr wissenden
Ich hab mit mein Vollhybrid SX2 ein Steinschlag erlitten, Scheibe nun kaputt.
Versicherung informiert, hab mit Werkstatt Bindung und sollte somit zu Carglas.
Letzen Freitag alles klar gemacht und für heute ein Termin gehabt.
Hingefahren und erfahren, die Scheibe bekommt Carglas nicht da hyundai sie nicht frei gibt.
Bei Versicherung wieder angerufen und sie informiert das ich bei Carglas stehe aber die scheibe nicht erhalte da Hyundai sie nicht frei gibt.
Die Versicherung dann, ich hab aber Werkstatt Bindung und müsste dort hin zu Carglas.
Kann es sein das Hyundai das machen kann und Scheiben zurück halten??
Fühle mich gerade extrem verar... Nun bin ich gespannt wie die Versicherung weiter reagiert
-
Geht doch!
-
Fehlt jetzt nur noch der Wechsel beim Avatar von "alt" auf "neu"...
Nun auch das erledigt
-
Fehlt jetzt nur noch der Wechsel beim Avatar von "alt" auf "neu"...
Auch da werde ich dran arbeiten
-
Das musst du wohl dann nochmal üben. Wenn du auf "Einstellungen" getippt hast, kommt "Signatur" an vierter oder fünfter Stelle.
Hab geübt, nun hab ich es geändert, war zu blöde
-
Auf dein Profilbild tippen, Einstellungen, Signatur.
Genauso dachte auch auch aber leider ist da nicht Signatur, nur das ich sie anzeigen lasse oder auch nicht
-
Danke euch, ihr seid die besten
War so aufgeregt wie als würde ich noch mal Papa werden
Hat alles super geklappt ohne irgendwas abzuschalten, ausser Scheibenwischer natürlich