Moin
Ich habe in meinem 2020er Alle Lampen bis auf das Handschuhfach ohne Probleme gegen LEDs ausgetauscht.
Gruß
ralle
Du hattest also auch schon LED-Originallampen verbaut?
Moin
Ich habe in meinem 2020er Alle Lampen bis auf das Handschuhfach ohne Probleme gegen LEDs ausgetauscht.
Gruß
ralle
Du hattest also auch schon LED-Originallampen verbaut?
Das wichtigste beim Iron Man vergessen: Ein Interface mit der Stimme von JARVIS wäre natürlich das i-Tüpfelchen gewesen. Schade dass man die letzten Meter oft nicht geht.
Adas wäre natürlich ne geile Nummer gewesen. ???
Hat schon mal jemand die Innenbeleuchtung bei einem 2020er Electro (Premium-falls das einen Unterschied macht) gewechselt?
Wenn ich das richtig sehe und lese funktioniert da der Austausch. Einzelner Lampen nicht. ?
9091B006-EF4A-48ED-97F3-8D6E5DC9948D.jpeg
Und ich hatte mich so auf die blaue Innenbeleuchtung gefreut. ?
Ich habe meinen Kona ja auch erst vergangene Woche bekommen und daher noch keine eigenen Erfahrungen. In diversen Foren habe ich aber gelesen dass die Zeiten von Antragstellung bis Auszahlung zwischen 3 und 6 Monaten lagen.
Bin mal gespannt wie das letztendlich ausgeht und wie es hier bei den Forenmitgliedern aussieht. ??
Ich kann dich verstehen. ???
Hi
Hi
Meiner ist aus Tschechien und die Haube schliesst mit einem satten "Plopp"
Ich muss beim schliessen der Haube keinen druck ausüben, sie schliesst von alleine.
Gruß
ralle
Heute bei meinem Tschechen eingebaut. Und schließt genau so! ??
04.12.2019 bestellt - heute abgeholt!??
Schöner Bericht über Hyundai und Kia.
Bloch zeigt auch die negativen Seiten, aber ganz klar- beide Marken sind im Aufwärtstrend:
Viel Spaß beim anschauen. ??
Und jetzt gibts auch weitere Infos zur erhöhten Prämie: