Beiträge von Elsbett
-
-
Gemäss Betriebsanleitung EV sind das LED, weiss nicht obs beim Hybrid auch so ist. Würde aber dort auch in der Anleitung stehen.Glühlampen.jpg
-
Hab jetzt mal richtig Druck gemacht und siehe da, auf einmal gibt es doch Infos 🤔
Das Auto befindet sich schon in Deutschland und wartet auf den Weitertransport.
Dieser verzögert sich, weil die Spedition aufgrund von Personalmangel keine Transportkapazitäten mehr frei hat 😭
Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt 🫣
Ja, in CH ist mein Abholtermin vom 22.12. auch wackelig wegen Transportengpässen innerhalb der Schweiz. Wir haben halt aktuell wieder ein Grippe- und sonst Käferchen Wellchen, etliche Leute sind krank.. Immerhin sollte es nicht Monate dauern wenn die Karren produziert und im Lande sind.
-
Ich habe bei meinem Händler angefragt für die deutsche Betriebsanleitung des Kona Electric SX2 (MJ24) als pdf. Eine Stunde später wurde das postwendend geliefert per Mail (ist zwar 31MB gross). Eventuell ist das für den Hybrid (gegenteilige Meldung von Hyundai bei AMG79) noch nicht draussen? Sollte aber grundsätzlich kein Problem sein da ranzukommen.
Natürlich ist aber ein copyright drin, keine Weitergabe ohne schriftliche Zustimmung von Hyundai, hab darum Hemmungen das einfach hochzuladen und hier zu verlinken. Interessierten würd ich aber per PN den Link zustellen, denke soweit darf man gehen. -
Hmm, nur 4 Sterne? Der alte hatte doch 5. Oder werden die Tests strenger? Dachte all das Gebimmel sei um mehr Sterne zu holen.
ID.3 und Smart #1 haben auch 5 geschafft.
Na ja - bin jetzt 20 Jahre nur 3 Sterne gefahren, immerhin ein Fortschritt
-
Man kann doch die Lautstärke der Warntöne auch einstellen? Ganz leise machen?
Und beim Aufmerksamkeitsassistent ist die Lenkradposition noch wichtig.
-
-
-
Hier sind die englischen Manual zu finden: Manual Kona 2024 EV Hyundai USA, und Manual Kona 2024 Hyundai USA
Es scheint aber in gewissen Punkten Unterschiede zu den europäischen Fahrzeugen zu haben. Den Link zum DE-Manual vom EV hätte ich auch gern, bisher aber noch nicht gefunden
-