Beiträge von Elsbett

Ist die Software aktuell bei euch? (Okt/Nov) Update? Ich hab leider keine Erfahrung mit dieser Funktion und auch kein Iphone. Wie sind denn die Telefone gekoppelt? Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Eventuell den Fehler versuchen einzugrenzen. Einfach auch nicht vergessen dass der SX2 ein neues Fahrzeug ist, da werden (die in meinen Augen wenigen) Baustellen nach Prioritäten abgearbeitet. Ob WA versenden nun grundlegend ist oder nicht bleibt wohl Ansichtssache.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, besonders im Bereich der Rückleuchten? Ist das bei eurem Kona auf der linken Seite auch so ungleichmäßig?

Spaltmasse werden wohl immer eine Diskussion bleiben im Autobereich - für mich nicht ganz so wichtig, da ich vom Modellbau selber weiss wie schwierig es ist eine Karrosserie perfekt hinzukriegen.

Tatsächlich sehe ich bei mir auch so einen Versatz, aber nicht so stark wie bei dir. Bei mir ist es wohl eher ein Montageproblem, der Deckel sitzt links ingesamt 1-2 mm höher Fläche - Fläche.

Wichtig finde ich bei dieser Diskussion dass man weiss von welchem Kona-Typ man spricht, bzw ob Tschechien oder Korea und welcher Produktionszeitraum. Fahrzeuge aus den ersten Produktionen können solche Fehler sicher eher aufweisen als wenn die Produktion eingespielt ist. Aber auch in Serie ist es hohe Schule dass da alles perfekt passt.

Meiner ist SX2 EV Nov/Dez 2023 Tschechien, also rund 3 Monate nach Produktionsstart. FreeZ Bitte trag doch in deiner Signatur mal deinen Kona ein, damit wir wissen wovon wir sprechen.

20240420_105007.jpg

Ist zwar SX2 EV, aber das selbe Menu inkl. Lautsprechersymbol ist in YT-Videos beim Verbrenner auch zu sehen. Dieses Menu lässt sich auch auf die Sterntaste am Lenkrad legen.