Beiträge von Tion
-
-
Das angekündigte SW- und Kartenupdate lässt auf sich warten!
-
Es ist schon sehr komisch, dass diese Fehlermeldung in keinem Handbuch festgehalten ist!!
Bis jetzt ist der Fehler kein 2. Mal aufgetreten.
-
Beim neuen Modell Hybrid funktionieren die Schaltwippen im ECO Modus nur zur Rekuperation. Die Automatik schaltet zum Großteil sehr gut und auch schnell.
Werde mich jetzt auch mit dem Sportmodus auseinandersetzen und längere Zeit testen.
-
Martin_123 : Ich weiß schon, welches Auto ich mir kaufe! Meine Fragestellung war eine ganz andere.
Es geht um die manuelle Gangschaltung im Sportmodus.
DasNaechsteAuto : Auf solche Antworten kann ich gern verzichten!
rubberduck : Danke für deine aufschlussreiche Antwort. Hatte wohl auch denselben Gedankengang. Hatte schon eine Testfahrt im Sportmodus gemacht. Es ist aber auch sportliches Fahren im ECO-Modus möglich.
-
Habe jetzt sämtlche Beiträge gelesen. Beim Hybrid neues Modell 2024:
Im Eco-Modus Rekuperation. Alles Klar!
Aber im Sport Modus werden mit den Paddel die Gänge rauf und runter geschalten. Wofür das manuelle Gangschalten?? Fahre nie im Spotmodus. Hoher Spritverbrauch und länger hohe Motordrehzahl.
Bedienungsanleitung Kona Hybrid ist in gewissen Bereichen nicht aufschlussreich. Hier muss nachgebessert werden!!
-
Der Monat Mai ist schon fast vorbei! Dürfte eine Fehlinformation sein.
-
Bei so viel Technik hat jede Automarke seine Fehler und Mängel!
-
Die Frage ist: Wann kommt das nächste Navigationskarten und Software-Update?
Ist alles schon längst überfällig! Die Navi Karte für Österreich ist uralt und die reinste Katastrophe!
Die Kartenanzeige im hellen Format könnte farbenprächtiger gestaltet werden.
-
Hatte auch schon dasselbe Problem. Nichts geht mehr! Nach einigen Minuten konnte ich wieder starten. Vielleicht zu schnell von D nach R geschalten?