Hatte vor einigen Monaten auch ein Problem mit der Kamera. Beim Wegfahren vom Parkplatz keine Anzeige, aber auch keine Fehlermeldung. Kurz gewartet und nach einem Neustart funktionierte wieder alles. Mit der vielen Technik im Auto, gibt es auch ab und zu Störungen.
Beiträge von Tion
-
-
Dürfte das Update vom November 2023 sein. Das neu angekündigte Update vom Juni 2024 ist noch immer ausständig!!! Ob das OTA-Update funktioniert , ist bei mir auch fraglich! Das November Update konnte ich nur mittels USB-Stick durchführen.
-
Am besten ist der Kundensupport zum Navi Update! Vor zwei Monaten hatte ich schon dieselbe Antwort bekommen. Das Update ist in der Testphase. Dürfte in wenigen Tagen frei gegeben werden? Vielleicht im November?
-
Navigationskartenupdate und Softwareupdate sind bei Hyundai längst überfällig!!
-
-
Wird der neue Kona für 2025 schon wieder überarbeitet? http://www.youtube.com/watch?v=Yo4Jy9pNzPU
-
Beim neuen Kona sind die Fahrgeräusche der Reifen schuld! Meine Winterreifen "Bridgestone" sind um einiges leiser als die Sommerreifen.
-
Wie bereits weiter oben erwähnt, beim passiven Kontrollsystem ist die Kalibrierung wichtig = pumpen und SET im Reifenmenu. Hatte das nach der Übernahme nicht gemacht, und dann noch von Winter auf Sommerräder gewechselt ohne neu zu setzen, da kam die Warnung auch einmal. Danach Kalibriert, bisher ist Ruhe.
Mache SET im Reifenmenü jedes Mal nach der Reifenkontrolle. Ich hoffe, dass der Fehler nicht mehr passiert.
-
Hatte auch auf der Autobahn eine Fehlermeldung vom Reifendruck Kontrollsystem.
Ist ja ziemlich beunruhigend! Bei der Kontrolle in der nächsten Tankstelle waren alle vier Räder auf 2,5 Bar. Alles Ok!
Beim Hyundai Kona gibts wohl einige Baustellen!
-