Das wäre ja mal was und der Glättewarner könnte auch wieder aktiviert werden, geht ja auch nicht (mehr)
Beiträge von keyman2
-
-
Hallo,
hatte auch ein Problem mit der Verstellung des Beifahrersitzes. Ging nur nach hinten. Aber immer. Nicht nach vorne.
War laut Werkstatt eine Einstellung die per Software wieder richtig eingestellt (programmiert) wurde.
Nichts was man selbst machen könnte sagte man mir.
-
Hallo,
gibt es in der Zwischenzeit eine Info, warum nach dem August Update beim SX2 Benziner und Hybrid die Funktion, „akustische Tempolimitwarnung“ sich NICHT über die Stumm-Taste deaktivieren lässt?
Laut der Update Webseite soll das ja funktionieren: https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticeView/OPt7ay
Noch eine Frage: Wo finde ich eine komplette Liste aller möglichen Sprachbefehle für den Kona SX2? In der Anleitung stehen da nur wenig Informationen und nur ein paar Befehle.
Auch hier findet man nur einige Befehle:
-
Hier die Einstellungen bei einem Benziner 1.6 TGDI mit letzter Software (mit funktionierendem wireless ...)
Warum das so ist verstehe ich auch nicht und nervt mich auch!
-
Hast du mal einen Link zu diesen Abo Paketen?
Wo liegen da die Preise?
Hier steht was von 5 Jahre?
Hyundai Bluelink® - die neueste Konnektivitäts-Technologie | Hyundai ÖsterreichHyundai Bluelink® bietet ganz neue Möglichkeiten, mit Ihrem Auto zu interagieren – sogar aus der Ferne: Sie sind stets mit Ihren Liebsten verbunden und haben…www.hyundai.at -
Hallo,
habe die Abschleppöse gefunden. Unter der Kofferraum Abdeckung in der Tasche für das Reifenreparatur Kit. Kein Werkzeugeinsatz.
In dieser Tasche ist in einem Seitenteil die Öse eingesteckt. Man muss die Tasche ausräumen dann kommt man da dran.
Danke für die Infos dazu.
-
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage an die SX2 Besitzer. Ich habe einen N-Line 1.6 TGDI.
In meiner Bedienungsanleitung steht, dass sich eine Abschleppöse in der Werkzeugtasche befindet.
Es ist allerdings keine Abbildung dazu vorhanden und ich kann bei mir keine Tasche finden.
Bin ich nur blind oder habt ihr auch keine Werkzeugtasche?
-
Es gibt zwar keine direkte Betriebsanleitung zum Auto in Deutsch aber zu den ganzen Media Sachen , einfach im Auto den QR Code für Online Handbuch einscannen und man kommt auf ne Webseite.
Hallo,
kannst du bitte diese Webseite hier einstellen da mein Kona noch nicht das ist?
-
Hallo,
wer einen PC oder Android Handy hat sollte das doch kennen.
Die Möglichkeit auch größere Dateien abzulegen und eine Freigabe dafür einzurichten.
Persönlicher Cloud-Speicher und Dateifreigabe – GoogleIn Google Drive können Sie Ihre Dateien für andere freigeben und gut geschützt in der Cloud speichern.www.google.com -
Ich wollte sie hier hochladen, aber leider kann ich die Datei aufgrund ihrer Größe nicht hochladen.
Nach Google Drive hoch laden?!