Wenn ich Navigation verübe gehe ich immer zum Internet (in den Niederlanden ANWB und für Deutschland ADAC) und controlliere mein Fahrweg so dasz ich wenigstens weiss wohin ich gehe und wie es am Besten gehen soll.
Beiträge von AndreasNL
-
-
Ich fahre mit den Vredestein Quatrac Pro All Season Reifen by Guigaro 215/65/R17.. 98 und bin zufrieden. Mein Kona electric ist von 2020 @ 27k kms.
-
Ich komme aus einem VW e-Up 2021 aber das Fahrzeug hatte nur 300 kms Bereich im Sommer und weniger als 200 im Winter. Für mich zu wenig.. Ich fahre ungefähr 20k kms pro Jahr.
-
Bei meinem Appartmentgebaüde habe ich 2 Ladesaüle aber die sind ganz oft besetzt. Dann ist eine gröszere Batterie im Vorteil. Ich kann verstehen dasz jemand mit seine eigene Stromversorgung auch mit eine kleinere Batterie auskommt. Für mich ist die gröszere Batterie ein Pluspunkt.
-
Ich würde in Deutschland nur für den kleinen (39kWh) gehen wenn ich nur Städtefahrten hätte. Kurzstrecken also.
Eben in den Niederlanden is der 64kWh besser zu benützen. Eben wenn es seht viele Ladesaülen gibt ...
Happy New Year
-
-
Vielen Dank. In den Niederlanden, in der Provinz Noord Brabant und einigen Staedten gibt es Vattenfall Charger 11Kw fuer 0,3993 cent/kWh. Meistens mit Heymans Ladesaule ausgefuehrt. Man musz aber eine Vattenfall Ladekarte benutzen.
-
Vielen Dank . Ich habe nicht gut gelesen!
-
Mein 64 kWh Electro 2020 hat im Sommer 545 kms in der Batterie, wieviel das auf der Strecke is weisz ich leider nicht.. bin sehr zufrieden damit. Entschuldige, mein Deutsch is ein bischen mangelhaft.
-