Beiträge von Unclesam23
-
-
Eine sehr gute Alternative ist auch „Waze“ Navi.
Das ist völlig zuverlässig, kostenlos und kompatibel mit CarPlay oder Androit.
immer aktuell mit den Karten und die Staus werden auch früh und zuverlässig gemeldet. -
Das wurde schon besser, hatte vor 6 Jahren einen ix35 gekauft mit Navi und das war fast nicht zu gebrauchen. Jetzt mit meinem neuen Kona ist das mit Live und auch überarbeiteter Software schon besser aber das veraltete Kartenmaterial ist noch genau so ?
-
diese AHK bekam ich bei Auslieferung.
-
Hallo,
also ich hab einen Kona Bj. 2019 Diesel mit AHK.
Diese hab ich gleich mit bestellt.
Diese ist von der Firma MVG die ja die meisten Automarken verbauen. -
-
Hatte von 2013 bis 2016 einen ix35 Benziner mit dem ich bis auf den Verbrauch sehr zufrieden war. Dann bekam ich die seltsame Idee zu BMW zu wechseln mit einem 116d als Leasing-NEUWAGEN. 3 Jahre Horror folgten. Nach einer gerissenen Abgasanlage folgte ein Getriebeschaden das aber alles auf Kulanz repariert wurde. Desweiteren hatte er eine sehr schwache Heizung, eine kaum spürbare Sitzheizung und dieser 3 Zylinder Diesel tut sich meist schwer. Schnell wurde für mich klar das bei Leasingende auf jeden Fall wieder ein Hyundai ins Haus kommt. Der Tuscon ist mir bissel zu groß und deshalb fiel die Entscheidung auf den Kona. Bin bis jetzt absolut happy mit ihm.
-
790 Km 11/19
-
Danke euch für die nette Aufnahme und Begrüßung hier
Was das Kontrollämpchen des Abgassystem betrifft so gibt es noch nichts neues.
Warte auf den Anruf aus der Werkstatt wann ich ihn bringen soll.
Ersatzfahrzeug wurde mir unaufgefordert und kostenlos sofort zugesagt für den Werkstatt Tag.
Werde berichten wenn es neues gibt -
Hallo in die Runde,
mein Kona ist mit dem Transponder-Schlüssel ausgerüstet. Wenn ich auf der Fernbedienung die Taste mit dem offenen Schloss drücke öffnet er alle 5 Türen.
Hatte so ein System schon einmal und konnte durch eine Option mit der Fernbedienung die Einstellungen ädern, z.B. das nur die Fahrertür entriegelt. In der Bedienungsanleitung finde ich diesbezüglich nichts, habt ihr Erfahrungen ob so etwas auch bei Hyundai machbar ist.
Vielen Dank für Hilfe und viele Grüße aus der PfalzRüdiger