Ich war sowieso zum Radwechsel in der Werkstatt da hab ich die Inspektion gleich mitmachen lassen.
Beiträge von ralle1959
-
-
Ich war heute beim Freundlichen zur 1. Inspektion (10.000 km) und habe zusammen mit Radwechsel und Einlagerung 260,00 € bezahlt
-
Ich war heute beim Freundlichen zur 1. Durchsicht, und siehe da, die Handschuhfachbeleuchtung war gar nicht angeklemmt. Nun ist es dort auch hell
-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass bei meinem SX2 Hybrid N-Line die Beleuchtung im Handschuhfach augenscheinlich nicht verbaut ist.
Ist es bei den anderen auch so, oder bin ich ein Sonderfall?
Ich habe auch nirgendwo eine Notiz gefunden, dass das Handschuhfach nicht beleuchtet ist.
MfG
-
Also ich hatte gestern den Termin. Einen Unterschied merke ich jetzt nicht so großartig, der Version der Software hat sich auch nicht geändert, Das Schiebedach reagiert nicht mehr so zickig, aber das Anheben mit einem Druck auf den Hebel funktioniert trotzdem nicht korrekt.. Würde mich mal interessieren, ob das bei anderen funktioniert, dann müsste ich das nochmal reklamieren..
Ich hatte einen kostenfreien Leihwagen, einen Kona 1, aber ich muss sagen, denn fand ich qualitativ nicht hochwertig im Innenraum, da ist das neue Modell ein Qualitätssprung.
Ich habe bisher keine Probleme mit dem Schiebedach. Mein Freundlicher meinte auch, dass der Rückruf für mein Modell nicht gilt.
-
Ich habe einen durchschnittlichen Verbrauch von 7 Litern aber hauptsächlich Kurzstrecke.
Der Motor läuft fast ständig auf 1.400 Umdrehungen wahrscheinlich um bei den niedrigen Temperaturen warm zu werden. Elektrobetrieb nur auf verhältnismäßig kurzen Strecken 500 m bis ca. 1 km.
-
Das kann in den Einstellungen umgestellt werden.
-
Ich bin jetzt im Winter ca. 420 km gefahren, Stadt Landstraße und auch ein wenig Autobahn und mein durchschnittlicher Verbrauch liegt bei 6,3 l/100km.
Der Akku zeigt immer nur halb voll an, die rein elektrischen Strecken sind sehr kurz, nur wenige 100 Meter-
-
Ich hab mir grad so ein Teil bei Amazon bestellt.
-
Mein Freundlicher hat mir mitgeteilt, dass für den N-Line aufgrund des anderen Endrohres und Diffusors keine AHK möglich ist .