Alles anzeigensiehst du. Es geht nicht um etwas Positives, Hilfreiches oder Fakten, sondern nur darum diese thread mit dem Titel: "...ladepreise ... abzocke" immer wieder nach oben zu ziehen um Stimmung gegen EVs zu machen.
Er weiß, dass es einen thread von cloph gibt, der seriöse Möglichkeiten aufzeigt. Aber eben ohne reißerischen negativen Titel.
Solche Personen schreiben:
EWEgo-Jünger...
Ladewirrwars
verwirrend oder sogar abschreckend
Preiswirrwarr
quersubventionieren
Ich weiß nicht wie die anderen es sehen, aber ich finde man kann diesen "alten" thread schließen.
Hier findet doch nichts sinnvolles mehr statt.
Danke für diese Informationen und den Hinweis an den Admin, diesen Threat bitte zu schließen! Ich habe mich schon gewundert, warum hier jemand dermaßen viele Falschbehauptungen ("alles, aber auch alles ist teurer geworden", Strompreise unter 30 Cent kann es nur in Süddeutschland geben" usw), die allesamt leicht zu widerlegen waren, postet. Mit einer einzigen Ladekarte bundesweit 24 Stunden/7 Tage die Woche überall den gleichen Preis ist für den "Tarifwirrwarr" und unfair. Aber bei ein und demselben Anbieter in einer Stadt Preisunterschiede von bis zu 50 Cent pro Liter, die sich dann auch noch mehrfach am Tag ändern, findet er anscheinend fair. Ich frage mich wie der mit dem "Tarifwirrwarr" bei Brötchen oder in Restaurants klarkommt.
Irgendwelche Youtubevideos als Belege schaue ich mir erst gar nicht an; kann ich nicht ernst nehmen. Und nun geht es auf einmal gar nicht um ihn. Oh Mann....
Lieber Admin, könntest du diesen kontraproduktiven Thread bitte schließen?