Beiträge von ted

Meine 1. Inspektion nach 2 Jahren (Diesel) hat 186,76 € gekostet.

Allerdings wurde der Luftfilter und die Bremsflüssigkeit noch nicht gemacht, ich muss also in ein paar Wochen nochmals für eine Stunde hin.

Insgesamt bin ich aber mit den Kosten zufrieden die die Vertragswerkstatt aufruft.

Und selbst die könnte man(n) noch etwas drücken wenn man sein Öl selbst mitbringt.

Ich bekomme normalerweise auch immer ein Fahrzeug vom Händler gestellt.

Dieses Mal zum 1. mal nicht ... einfach weil zu "meinem" Termin keiner verfügbar.

Ich werde die 1 Stunde Wartezeit meiner ersten 2-Jahresinspektion aber sicher überleben 8)

Zum gelblichen Abbiegelicht ...

Ich habe seit letzten Februar diese Birnen dafür verbaut.

Gread - 2x H7

Von der Lichtfarbe nur noch ein marginaler Unterschied zum LED Licht ... und sie halten auch anscheinend.

Meine Nebelscheinwerfer werden etwas ähnliches bekommen ... deren Licht ist mir mittlerweile wirklich zu gelb im Vergleich.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Auch bei mir ist die mittlere Empfindlichkeit eingestellt, er bremst damit später als wenn ich selber

in dem Moment aufmerksamer gewesen wäre.

Aber er hat mir schon 2 Mal so zu sagen den Arsch gerettet. :whistling:

Die Warnung könnte meiner Meinung nach aber etwas früher kommen ... vielleicht probiere ich doch mal die empfindlichere Einstellung.

fashon

Ab in die Werkstatt ... da stimmt was nicht!

Ich liege eigentlich immer deutlich über dem Durchschnitt und natürlich den Werksangaben ... fahren soll ja auch Spaß machen 8)