Beiträge von fr79kle

Bei meinem Prime von 23 bleibt Auto Hold definitiv nicht an.

Auch das nur die Fensterheber in der Fahrertür beleuchtet sind, finde ich ziemlich arm.

Und warum geht die Fußraum Beleuchtung nur in P an und beim Fahren aus?

Aber mit am schlimmsten ist der Tacho.

Wozu bitte ein 10Zoll Display, wenn ich daran nichts verändern kann?

Dort hätte ich gern wie bei jedem anderen Hersteller das Navi drin und auf dem Display in der Mitte die Musik und alles andere.

Wenn mein Kona 1,0 2020 warm gefahren ist, knarzt es ab und zu vom Heck. Es ist nicht drehzahl- oder geschwindigkeitsabhängig, im Stillstand ist es jedoch nicht zu hören. Könnte auch ein Blech am Auspuff sein, ist mir dafür aber eigentlich zu laut.

Hat jemand eine Idee?

Kann man hier Audiodateien, z.B. mp3 hochladen?

Hi!

Hast zu zufällig Ledersitze?

Bei mir knarzt die Rückbank.

Sobald ich ein Seite der Bank umlegen, ist das Knarzen weg.

Hi.

Leider nicht.

Hab noch nichts weiter verändert.

Laut einem YT-Video kann man den Sub durch einen anderen tauschen, wüsste aber gern die Anschlussart, bevor ich was kaufe und alles auseinander nehme.

Hey Leute.

Ich spiele mit dem Gedanken, einen Subwoofer für die Reserveradmulde zu holen.

Mir reicht der originale von Krell nicht.

Weiß jemand, mit welchem Anschluss der originale Subwoofer ausgestattet ist?

Möchte nicht die Verkabelung umbasteln und Chinch legen, wie bei Autos aus den 90ern geht ja auch nicht.

Eventuell hat es schon jemand gemacht und kann helfen?

Find ich trotzdem irgendwie bekloppt, Zeichen übereinander zu legen, denn es gilt ja das, was gerade dort steht.

Aber eine Erklärung wäre es..