wer schön sein will, muss leiden ?
Mal gucken wie der Komfort leidet oder nicht. Die Felgen werden dann wohl Anfang April montiert. Ich werde dann berichten und Fotos zeigen.
wer schön sein will, muss leiden ?
Mal gucken wie der Komfort leidet oder nicht. Die Felgen werden dann wohl Anfang April montiert. Ich werde dann berichten und Fotos zeigen.
Jetzt kann der Sommer kommen. Rial Lucca 8x20 ET48 Front poliert. Übermorgen werden Reifen bestellt. Ich werde 225/35 R20 nehmen. In dieser Dimension sind die Felgen ohne Auflagen und somit eintragungsfrei ???
ja, aber irgendwie wird (noch) nichts „legales“ in Deutschland angeboten (?)
Hallo Bonnie & Clyde.
Der Body vom Kona ist Rattenscharf .
Was will man da optisch Tunen .
Gruß....Manni
Moin Manni...
guck mal
ich vermisse optisches Tuning.
Gibt es da überhaupt schon was? Bodykits oder dergleichen? Natürlich legal und nicht bei wish bestellt
Moin,
weiß jemand wo man eine Stoßstange mit Aussparungen für den Auspuff bekommt. Es gibt ja den Kona als Unique Modell. Der hat links und rechts sichtbare Endrohre. Das hätten wir auch gerne. Ich mag diesen Trend nicht, Autos ohne sichtbaren Auspuff. Es soll damit ja nur suggeriert werden, dass es sich um ein umweltfreundliches Auto handelt.
Klar kann ich so mit dem Kona fahren, aber optisch wäre das etwas, was ich mal in Angriff nehmen würde.
sind über 2 Smart, dann über einen Suzuki Swift MZ und einen Suzuki NZ X-ITE (alles gebrauchte) nun über einen neuen Kona in Vollauslastung zum super Preis gekommen. Nachdem wir schon seit Juli Hyundai infiziert sind (i30 fastback N).