Hallo hat einer die original Trittbretter von Hyundai drauf und hat davon die original Papiere bzw das Teilegutachten dazu zur Hand und könnte mir diese Scannen ich brauche die für den TÜV
Das wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Hallo hat einer die original Trittbretter von Hyundai drauf und hat davon die original Papiere bzw das Teilegutachten dazu zur Hand und könnte mir diese Scannen ich brauche die für den TÜV
Das wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Welche Batterie bzw wie ah habt ihr im kona 1,0 verbaut weil ich jetzt schon zum 2tem mal die Batterie leer hab und bei mir ist nur eine 50ah Batterie drin.
Gestern morgen war meine Batterie leer und dann hab ich noch bemerkt das die klammer am minuspohl nicht wirklich fest ist ich kann den von hand drehen aber fester anziehen kann ich auch nicht da die klammer bis anschlag festgezogen ist.
Musste das Auto per kabel überbrücken
Licht und so ging noch aber beim Starten ging nur klack klack
Hatte das auch schon mal einer von euch?
So soll es sein
Ich habe auch 17 zoll drauf ich finde es nicht zu laut
Ich bin zuerst den Renault Kaptur gefahren den fand ich schön und do auf der suche bin ich dann über ein Hyundai Händler gestolpert und habe den Kona gesehen und mich verliebt und nach der Probefahrt war alles klar für mich was mein nächstes Auto ist
Also das sieht echt nicht schön aus da würde ich mich auch drüber aufregen
Ja Felgen sind echt schick aber auch die Farbe des Kona gefällt mir
Ich habe auch eine MVG im Keller liegen die ich nich einbauen muss und ein Kabelsatz von MVG zum stecken,
Ich überlege auch die selber einzubauen