Beiträge von Schelle
-
-
Können wir die letzten 3 Posts nicht einfach als Schlussworte so stehen lassen, ohne es neu zu bewerten?
Die Frage wurde in den ersten Postes beantwortet und der Thread verliert sonst immer mehr seinem eigentlichen Thema.
-
Ja, der Kona ist schon ein ganzes Stück teurer geworden. Das mit dem BMW i4 hat mich schon interessiert - meiner Frau gefällt er. Allerdings habe ich es nicht hinbekommen, bei gleicher Austattung im Vergleich zum Kona unter 68.000 € zu bleiben. Leider läßt sich BMW jedes Extra weiter vergolden.
-
Können wir bitte wieder zurück zum Thema? Sinn oder Unsinn eine SSA ist hier nicht das Thema, sondern "Korrektes Motor ausschalten mit Start/Stop Automatik"
Und da würde es mich interessieren wie es andere mit Automatikgetriebe und SSA handhaben... -
thomas4golf und Tolibi - ich danke Euch. Ich dachte schon, ich wäre zu blöd. Bei mir ist es genauso, wie es thomas4golf beschreibt. Bin's vom Scout meiner Frau anders gewohnt - dort drücke ich, wenn durch Start-Stop der Motor aus ist, einfach nur einmal auf den Startknopf und alles ist aus.
-
-
Ich hab ein Bild von meinem N-Line gemacht Zulassung 03/2023 mit denau den beiden Dämpfern die santianer angegeben hat.
Die werden einfach von Innen mit einer Viertelumdrehung festgemacht.
-
Das probiere ich heute gleich aus. Dank an Euch.
Ihr hattet Recht - mit der Taste MAP funktioniert es wunderbar. War warscheinlich zu einfach für mich und bin selber ein Gewohnheitstier (vom Octavia). Habs immer mit der NAV-Taste probiert.
-
Hallo,
bin seid 3 Wochen stolzer Besitzer eines 1,6er N-Line und das Auto macht richtig Spaß. Bisher konnte ich mich gut durch Handbücher oder Tips hier im Forum hangeln. Was mir allerdings noch fehlt ist, wie gelange ich wieder zurück in eine laufende Navigation wenn ich zwischendurch auf Radio oder Medien geschaltet hatte. Ich schaffe es immer nur zum Start-Bildschirm des Navi's und muss die Route neu starten. Danke.